Dunkle Kammern

Dunkle Kammern

Positiv (159):
Bücher-Engel
vor 9 Monaten

Anfangs etwas langatmig, zum Schluss kann man das Buch dann aber kaum mehr aus der Hand legen

Kritisch (14):
M
Monja
vor 4 Jahren

Nach diesem spannendem Einstieg hätte ich mehr erwartet. Auf jeden Fall ist es nicht das beste Buch von Walters.

Inhaltsangabe zu "Dunkle Kammern"

Als die Fotografin Jinx Kingsley aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht, kann sie sich an die letzten Wochen ihres Lebens nicht mehr erinnern. Sie wurde aus einem zertrümmerten Autowrack geborgen. Hatte sie versucht, sich umzubringen? Mühsam beginnt Jinx, sich in die dunklen Kammern ihres Bewusstseins vorzutasten, und spürt mit wachsender Angst, dass sie einem alptraumhaften Geheimnis auf der Spur ist...

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2005
Das aktuelle Hörbuch ist bei DHV Der HörVerlag erschienen.