Minette Walters Dunkle Kammern

Inhaltsangabe zu „Dunkle Kammern“ von Minette Walters

ganz ordentlicher Krimi

— Julitraum
  • Rezension zu "Dunkle Kammern : Roman,Minette Walters. Aus dem Engl. von Mechtild Sandberg-Ciletti" von Minette Walters

Dunkle Kammern

bookloverin

14. February 2013 um 11:48

Jinx erwacht nach einem Autounfall aus dem Koma und kann sich an die letzten Wochen ihres Lebens nicht mehr erinnern. Ihr wird berichtet, sie hätte nach der Trennung von ihrem Verlobten versucht sich das Leben zu nehmen, doch Jinx kann dies nicht glauben. Was ist wirklich passiert? Hat sie wirklich versucht sich umzubringen, oder ist es noch schlimmer: hat JEMAND versucht SIE umzubringen und es wie einen Selbstmord aussehen lassen? Wenn ja, wer war es? Wem kann sie noch trauen? Ich will hier nicht zu viel verraten, die Ereignisse überschlagen sich und es wird richtig spannend. Lest selbst!