In Flammen

von Minette Walters
In Flammen

Inhaltsangabe zu "In Flammen"

In Sowerbridge herrscht Aufruhr: Die 93-jährige Lavinia Fanshaw und ihre Haushälterin Dorothy Jenkins werden tot in ihrer Villa aufgefunden. Sie wurden auf brutalste Art mit einem Hammer erschlagen und der wertvolle Schmuck von Mrs Fanshaw wurde gestohlen. Sofort fällt der Verdacht auf Patrick O'Riordan, einen arbeitslosen Iren, der mit seiner Familie in dem kleinen Ort lebt. Nur Siobhan Lavenham glaubt nicht, dass Patrick der Täter ist -- für sie ist er nur ein Sündenbock, denn die mittellosen Einwanderer sind der verschworenen feinen Gesellschaft von Sowerbridge schon lange ein Dorn im Auge.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:01.07.2000
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2004 bei Goldmann Verlag erschienen.