Einzelkämpfer

Cover des Buches Einzelkämpfer (ISBN:9783844218206)

Inhaltsangabe zu "Einzelkämpfer"

1.------------------ Ich leide unter einer chronischen Erbkrankheit namens Spinocerebelläre Ataxie an der ersten Form, die am Anfang des Jahres 2007 bei mir diagnostiziert wurde, ich werde bald von irgendjemand um Hilfe gebraucht und dann auch wie meine Anverwandte sterben. Meine Krankheitszeichen, wie ihr alle seht sind das Laufen, Sprechen, Verschlucken und vieles mehr. Das sind nicht alle, den Rest könnt ihr doch schon erkennen 2.------------------- Second. Life Das Leben geht weiter, fährt nicht in den Boxenstopp und wechselt keine Reifen oder du kriegst keine neue Energie, du musst so bleiben, wie du bist. Sei damit zufrieden. Guck mal auf die Uhr, die tickt immer weiter und braucht auch keine Pause. Auch wenn es keine Heilung gibt, kämpfe wie ein Schwein um zu überleben. Auch wenn du jetzt immer neue traurige Nachrichten erhältst. Kopf Hoch!

Verlag:epubli GmbH
Erscheinungsdatum:07.02.2012