Cover des Buches Schlafen könnt ihr, wenn ich groß bin (ISBN: 9783548612928)
lesenbirgits avatar
Rezension zu Schlafen könnt ihr, wenn ich groß bin von Mini-Chef

Super Buch

von lesenbirgit vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Super Buch

lesenbirgits avatar
lesenbirgitvor 6 Jahren
Der Titel des Buches ist so cool. "Schlafen könnt ihr, wenn ich groß bin" ist auf jeden Fall mit viel Humor. Mini - Chef ist ein kleiner Junge, der auf keinen Fall auf den Mund gefallen ist. Dieser versucht in diesem Buch Erwachsene aufzuklären. Und das geht alles auf so wunderbare komische und witzige Art und Weise. Die Eltern können so viel falsch machen. Hi, hi. Dann gibt er Tipps, was Kleinkinder gerne essen, mit einigen ausgewählten Rezepten zum "Nachkochen" und auf wichtige Fragen rund um das Töpfchentraining weiß Mini - Chef auch immer eine Antwort.

Das Buch ist selbstverständlich nicht ernst gemeint und sollte nicht zum Nachmachen anregen. Aber einige Eltern werden darin ihr Leben und ihren Alltag mit Kleinkindern wiederfinden. Es lässt sich gut lesen und macht Spaß.