Hallo,
habt Ihr Lust, bei einer Leserunde zu ›(K)ein anständiges Mädchen‹ mitzumachen? Wir werden viel Spaß dabei haben, das verspreche ich Euch! Zur Geschichte:
Minna ist mit Leib und Seele Buchhändlerin und ein kreativer Kopf. Nur in Sachen Liebe hat sie kein glückliches Händchen. Als sie den smarten Mark kennen lernt, steht sie in hellen Flammen. Doch die Beziehung, die sich da anbahnt, hat Haken und Ösen. Das bessert sich erst, als die beiden ihrem Freund Daniel, einem Maler, mit vereinten Kräften aus einer Krise helfen müssen. Oder hat Minna sich etwa zu früh gefreut? Muss sie wieder von vorne anfangen? Kollegin Annika und Freundin Steffi stehen ihr mit Rat und Tat zur Seite. Und dann gibt es da auch noch Freddi, Minnas Friseur, der nicht nur Talent zum Zuhören hat …

Da das Buch nur 200 Seiten hat, gibt es keine Unterthemen. Ihr könnt es in einem Rutsch durchlesen, wenn Ihr wollt, so, wie es alle meine Testleserinnen getan haben.
Ich bin gespannt!
Eure Minna

Autor: Minna Dreißig
Buch: (K)ein anständiges Mädchen

Marienkaefer_

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr interessant an!
Würde mich freuen wenn ich hier mitlesen dürfte!
Im Falle das ich ausgewählt werde würde ich mich sehr über eine Printausgabe freuen!

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich springe daher mal schnell in den Lostopf...

vor 6 Monaten

1. Meinung zum Cover vor Kenntnis der Geschichte. 2. S. 5 - 82 , 3. S. 83 - 169 , 4. S. 170 - Ende. 5. Deine Meinung zum Cover nach dem Lesen. Hast du Lieblingspassagen, und wie gefallen dir die Zitate? Was gefällt dir nicht? 6. Fazit und Rezi
@Vampir989

Danke, liebe Vampir989, mir hat deine Rezi viel Freude bereitet, es ist schön, auf so viel Verständnis zu stoßen, und dass Ihr alle Spaß mit dem Buch hattet, tut mir sehr gut!

@mabuerele

Danke für die schöne Rezi, mabuerele! Du hast vieles auf den Punkt gebracht, was mir am Herzen lag. Sich verstanden zu fühlen, ist nämlich ganz wichtig für uns ›Schreibende‹! Und das Gefühl hast du mir gegeben!

Snowwoman

@Minna30

Ohje... das tut mir sehr leid! Ich wollte mit meiner Frage auch überhaupt nicht indiskret sein und schon gar keine Wunden aufreissen. Traurig, dass solche Schicksalsschläge, die zweifelsfrei schon schlimm genug sind, oftmals weitreichende und auch berufliche Folgen mit sich tragen - umso mehr freut es mich, dass du nach dieser schrecklichen Erfahrung mit "(K)ein anständiges Mädchen" ein so herzerfrischendes und humorvolles Lesevergnügen erschaffen hast. Mit diesem Hintergrundwissen versprüht die Geschichte um und von Minna gleich noch mehr Optimismus und Lebensfreude - WUNDERSCHÖN!

Ich wünsche dir von 💕-en alles erdenklich Liebe und Gute... und viel Erfolg bei allem, was du anpackst. Es war mir eine besondere Freude, auch etwas über dich und somit den Menschen "hinter den Zeilen" zu erfahren.🍀
DANKESCHÖN... und bis bald... ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, wieder etwas von dir lesen zu dürfen...🦋

Plauderecke

Ich sage euch allen noch einmal meinen 💕lichen Dank! Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dies ist noch nicht der Schluss, hier kommt in Kürze noch etwas. Und mein Gefühl trügt mich selten! 🍀

abetterway

vor 5 Monaten

Vielen Dank für das Buch es war wirklich eine Freude es zu lesen.

@abetterway

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass dir mein Buch so gut gefallen hat! Ob du deine schöne Rezi auch noch bei amazon einstellen magst? 💕-lichen Dank und alles Liebe!

Mimmicita

vor 5 Monaten

Hier noch meine Rezi liebe Minna! Vielen herzlichen Dank, dass ich dein Buch lesen durfte!