Unter einem guten Stern

Cover des Buches Unter einem guten Stern (ISBN: 9783844535167)

Positiv (2):
S
Schnatti1987
vor 2 Jahren

Eine ganz zauberhafte Geschichte. Absolut empfehlenswert.

Kritisch (1):
W
WriteReadPassion
vor 2 Jahren

Viel zu langatmig! Es waren mir auch zu viele Charaktere in zu vielen Handlungssträngen. Leider gar nicht einnehmend!

Inhaltsangabe zu "Unter einem guten Stern"

Die schönste, lustigste und warmherzigste Liebesgeschichte des JahresAls Justine (Journalistin, Horoskop-Skeptikerin, Schütze) nach langer Zeit auf ihre Jugendliebe Nick (Schauspieler, Horoskop-Gläubiger, Wassermann) trifft, ist ein Wiederaufleben ihrer Romanze garantiert – denkt Justine. Doch als sich Nick nicht bei ihr meldet, hilft Justine dem Schicksal auf die Sprünge. Sie weiß, dass Nick seine Entscheidungen anhand der Horoskope in seinem Lieblingsmagazin trifft. Das Magazin, für das Justine arbeitet. Sie beginnt, Nicks Horoskop zu manipulieren. Was sie außer Acht lässt: Nick ist nicht der einzige Wassermann, der sich von den Sternen leiten lässt.Gelesen von Yara Blümel.(Laufzeit: 13h 36)

Alle Ausgaben von "Unter einem guten Stern"