Hallo Ihr Lieben,

inzwischen ist Alpha 100, der 3. Band meiner Alpha-Reihe erschienen und natürlich möchte ich auch hier wieder zu einer Leserunde einladen:
Dieses Mal suchen zehn Taschenbücher und zehn E-Books (mobi oder epub), insgesamt also 20 Exemplare ein neues Zuhause. Die Bewerbungsfrist endet am 15.12.2017, damit eure Bücher auch noch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch sind (hoffe ich!).
Und da es sich bei „Alpha 100“ ja um den 3. Band handelt und vermutlich nicht alle, die sich vielleicht gerne bewerben würden, „Alpha One“ und „Alpha Two“ gelesen haben, wäre ich auch bereit noch ein paar E-Books (nicht mehr als 10 pro Buch) davon zur Verfügung zu stellen und zusätzlich zwei Päckchen mit jeweils einmal „Alpha One“ und „Alpha Two“-Taschenbüchern (wenn sie denn nötig sind). Grundsätzlich kann bei der Leserunde natürlich jeder mitmachen, auch wenn er nicht ausgelost wurde!😍

Doch nun zum Inhalt der Alpha-Reihe:

Die gesamte Reihe (soll insgesamt sechs Teile umfassen) verfolgt das Leben von Beth, die als vom Leben genervte Studentin zufällig von Talentsuchern UCoPs (United Confederation of Performance) entdeckt wird und plötzlich in einem Leben bestehend aus Performing, Tanz, Gesang und Musik steckt. Doch dabei allein bleibt es nicht, denn Henry wird Teil ihres Lebens und macht es ihr wahrlich schwer.

Der Inhalt von Alpha 100 (wer Alpha One und/oder Alpha Two (zu denen es jeweils eine Leserunde gab) noch gerne lesen möchte, überliest hier vielleicht den Inhalt, wenn er sich nicht zu sehr spoilern lassen will):
Nach dem großen Drama in Alpha Two beschließt Beth zu kämpfen und tut das nicht allein, denn Henry ist an ihrer Seite. Doch die Situation der beiden ist nicht leicht und dann steht auch noch das große Jubiläum – die 100. UCoP-Season an, die alle in noch größere Aufregung versetzt. Wie wird es für Beth weitergehen und wie wird die Season laufen?
Und das müsst Ihr dann wieder herausfinden 😊 Ich verspreche dieses Mal viele schöne Stunden und ein bisschen Drama 😉

Wollt Ihr mitmachen?

Ich würde mich freuen mit Euch eine lebendige gemütliche Leserunde zu verbringen! Gebt bitte an, ob ihr ein (signiertes) Taschenbuchexemplar und/oder E-Book haben möchtet. Beim E-Book bräuchte ich auch die Angabe des Formats (mobi/epub). Dann muss ich natürlich wissen, ob ihr die vorherigen Bände gelesen habt und wenn nein, ob und was ihr dort für eine Ausgabe möchtet (seid Euch bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein E-Book von Alpha One und Alpha Two wesentlich wahrscheinlicher ist, als eine von zwei Taschenbuchausgaben). 😜
Gebt auch bitte an, wo ihr eine Rezension veröffentlichen werdet! 😘 Ich freue mich übrigens besonders über Rezensionen bei Amazon 😉
Und dann noch zwei weitere Fragen, die wie bei meinen ersten Leserunden keinen Einfluss auf das Auswahlverfahren haben 😊! Also:
1. Ganz oder gar nicht?
2.  Passend zur Vorweihnachtszeit: Was ist euer liebster Weihnachtssong?

Die erste Frage ist eine Buchfrage, mehr verrate ich wie immer nicht. Bei mir kommt es drauf an. Schokolade definitiv ganz, Spinnen gar nicht 😉 Und in Bezug auf die zweite Frage, die keine Buchfrage ist, freue ich mich immer, wenn ich im Radio oder auf meiner Playlist von Band Aid „Do they know its Christmas?“  höre. Könnte an den vielen Stimmen liegen … Es würde garantiert eine UCoP-Version davon in meiner Welt geben. „Oh du Fröhliche“ an Heiligabend finde ich auch immer unglaublich feierlich und „In der Weihnachtsbäckerei“ geht sowieso immer, am besten in voller gebrüllter Lautstärke 😊 Grundsätzlich mag ich viele Weihnachtslieder, „Last Christmas“ gehört aber nicht dazu 😉

Und nun noch kurz zu mir, wer mich noch nicht kennt:

Ich bin Indie-Autorin, Selfpublisherin, 1983 geboren, schreibe seit über fünf Jahren an Büchern, habe aber erst Anfang dieses Jahres gewagt „Alpha One“ zu veröffentlichen, im Juni „Alpha Two“ hinterhergeschoben und jetzt im November „Alpha 100“. Ich mag Kaffee und Tee, esse zu gern Schokolade *seufz* und habe eine fiese Denkfalte, die mich böse aussehen lässt, obwohl ich eigentlich nur denke! Wenn ich nicht schreibe, singe ich oder bespaße meine Familie, manchmal auch beides gleichzeitig.
Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, schaut doch vorbei:

Facebook: https://www.facebook.com/MinnyBaker

Instagram: https://www.instagram.com/minnybaker

Twitter: https://twitter.com/MinnyBaker

oder auf meiner Website: www.minny-baker.de

Also los, macht mit, das Alphateam und ich warten auf Euch!

Eure Minny

Autor: Minny Baker
Bücher: Alpha 100,... und 1 weiteres Buch

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Ah Wahnsinn und da ist sie schon die Leserunde zu Band 3, freue mich riesig und wäre sehr gerne wie bei den anderen beiden Bände auch mit dabei. Daher bewerbe ich mich für ein signiertes Taschenbuch, weil das Cover ein Traum ist, alternativ lese ich aber auch e-pub 😃 (Band 1 habe ich als eBook, Band 2 als Print)

Zur Frage, ich sage zu 1. mal ganz und zu Nummer 2, ich mag unheimlich gerne zu Weihnachten Stille Nacht, macht so schön melancholisch.

Rezi, wenn es wieder so gelistet wird bei Lesejury, Lovelybook und Thalia.

@Leseeule35

Huhu! *wink* Stille Nacht ist toll, singen wir immer Weihnachten im Gospelchor bei sämtlichen Weihnachtsauftritten :-D (Ja, wir singen nicht nur Gospel). Ich drücke Dir die Däumchen!

Rheinmaingirl

Kapitel 23 - 33
Beitrag einblenden

Ich muss einigen anderen Meinungen zustimmen und fand auch die Fußballszene tol und hätte das Beth gar nicht zugetraut, aber fand es toll, dass sie es gemacht hat, denn so hat sie sich sicherlicjh viel Respekt geschaffen.

Leseeule35

Plauderecke

Minny, ich habe gelesen , dass du zur Messe nach Leipzig fahren willst?

Plauderecke

kabalida

Kapitel 12 - 22
Beitrag einblenden
@Janaaa

Da war ich auch wirklich überrascht, dass Beth und Henry so viele Personen haben, die gegen ihre Beziehung sind. Hoffentlich lassen sie sich nicht durch so etwas auseinander bringen. Weil sie sind wirklich süß zusammen. ;)

HanniinnaH

vor 7 Monaten

Fazit und Rezensionen

Hallo Minny, ich weis ich bin sehr sehr spät dran. Es tut mir auch so unglaublich leid. Aber wir hatten einen Todesfall in der Familie. Dazu kam dann noch, dass wir in den letzten ein bis zwei Monaten viele Klausuren geschrieben habe und ich dann tollerweise auch noch eine Woche mir Grippe krank im Bett lag:(.
So jetzt lange Rede kurzer Sinn hier kommt endlich die Rezi zu Alpha 100. Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und noch mal vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.

LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Minny-Baker/Alpha-100-1506424010-w/rezension/1532068325/1532074826/

Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3JE9EXMISUVFP/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076Z4316G

Wasliestdu: https://wasliestdu.de/rezension/eine-mega-suesse-geschichte-0

Lesejury: https://www.lesejury.de/minny-baker/buecher/alpha-reihe-alpha-100/9783745046779?st=1&tab=reviews&s=2#reviews

vor 7 Monaten

@HanniinnaH

Huhu, sorry, dass ich so spät antworte, ich habe es gelesen und das Antworten vergessen (ein akuter Fall von Autorinnenverwirrtheit)! Mach dir keinen Kopf, alles gut, manchmal gibt es einfach Wichtigeres als Alphas! Vielen Dank für deine Rezensionen und doch hoffentlich bis zum nächsten Mal :-*

Gestaltwandler

vor 5 Monaten

Fazit und Rezensionen

Hallo Minny es tut mir leid für die Verspätung. Ich war bis jetzt nicht wirklich zufrieden mit meiner Rezension und zwischenzeitlich dachte ich ich hätte sie schon gepostet. Nun kommt sie aber endlich. Das Buch fand ich wie auch die anderen schon einfach genial.