Minny Baker Alpha-Reihe / Alpha One

Inhaltsangabe zu „Alpha-Reihe / Alpha One“ von Minny Baker

Beth ist unzufrieden mit sich, ihrem Leben und der Liebe. Alles ist darin so normal und durchschnittlich. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben von Grund auf: Talentsucher von der United Confederation of Performance, kurz UCoP, entdecken sie und führen sie schließlich in eine Welt voller Performen, Tanz und Gesang, von der sie nie zu träumen gewagt hätte. Doch ein harter Weg liegt vor ihr, viele Steine, viele Männer und viel Arbeit. Besonders Henry ist alles andere als nett und macht ihr das Leben zur Hölle. Schafft sie es trotz ihm und allen anderen Problemen, ihrem normalen Leben zu entfliehen und das Besondere an ihr zu akzeptieren?

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Dieses Buch kann ich mit einem Wort zusammenfassen: Zauberhaft, einfach nur zauberhaft! http://irveliest.wordpress.com

Irve

Transition

Ein spannendes und unterhaltsames Buch zum Thema Seelbstoptimierung, welches nachdenklich macht!

Curin

Rechne immer mit dem Schlimmsten

Eine etwas andere Familiengeschichte

Diana182

Der Brief

Ein Buch das mit den Realitäten spielt und mich auch nach dem Ende noch nicht losgelassen hat.

coffee2go

Piniensommer

gut recherchierte Arbeit, jedoch fehlt die Nähe zum allgemeinen Geschehen der Geschichte

Gudrun67

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

Berührende Geschichte mit vielen Geheimnissen.

abetterway

• Leserunde zu "Alpha-Reihe / Alpha One" von Minny Baker

Alpha-Reihe / Alpha One
    MinnyB

MinnyB

Hallo Ihr Lieben, wir kennen uns noch nicht, aber ich bin Minny und möchte Euch gerne zu einer Leserunde meines Debütromans einladen! Ja, ich traue mich 😊 und hoffe, Ihr traut Euch auch! „Alpha One“ heißt mein Baby und ist der Auftakt zur Alpha-Reihe, deren zweiter Band im Juni erscheinen soll. Es wird also höchste Zeit für eine „Alpha One“-Runde! Dabei suchen sieben Taschenbücher und acht eBooks (mobi oder epub), insgesamt also 15 Exemplare ein neues Zuhause. Die Bewerbungsfrist endet am 21.05.2017! Doch worum geht es? Das Buch handelt von Beth, die eigentlich Elisabeth heißt, aber so nicht genannt werden möchte. Sie ist unzufrieden mit sich, ihrem Leben und der Liebe. Alles ist darin so normal und durchschnittlich, was sie furchtbar deprimierend findet. Doch dann eines Tages, an einem absoluten Katastrophentag noch dazu, ändert sich ihr Leben von Grund auf: Talentsucher von UCoP entdecken sie! UCoP? Was zum Himmel ist UCoP, fragt Ihr Euch jetzt sicher! UCoP steht für die United Confederation of Performance, kurz UCoP genannt, der weltweit größten, ältesten und besten Organisation im Bereich Performen. UCoPs Shows werden seit Jahrzehnten in alle Welt übertragen und sind absolut bildgewaltige und musikalische Highlights. UCoPs Performerinnen und Performer, die aus aller Welt stammen, außerdem absolute Stars. In diese Welt verschlägt es Beth, einer Welt voller Tanz und Gesang, von der sie nie zu träumen gewagt hätte! Doch ein steiniger Weg liegt vor ihr und sie muss hart kämpfen um das, was plötzlich zu ihrem Traum wird, zu erreichen. Besonders Henry ist dabei alles andere als nett und macht ihr das Leben nicht nur sprichwörtlich zur Hölle. Schafft sie es trotz ihm und allen anderen Problemen, ihrem bisherigen normalen Leben zu entfliehen und das Besondere, das endlich zum Vorschein kommt, an ihr zu akzeptieren? … Das müsst ihr dann herausfinden 😉 Aber seid gewarnt … Das Buch hat viiiieeeeele Seiten! Wollt Ihr mitmachen? Ich würde mich über einen regen Austausch mit Euch freuen. Wenn Ihr ein Exemplar haben möchtet, schreibt doch bitte dazu ob Taschenbuch und/oder eBook. Beim eBook müsste ich dann noch das Format wissen, genauso auch ob ein Taschenbuchexemplar signiert sein soll oder nicht. Es wäre außerdem super, wenn Ihr eine Rezension schreiben würdet und mir zudem schon vorab sagt, wo! Und dann habe ich noch zwei Fragen, die keinen Einfluss aufs Auswahlverfahren haben, aber auch ich bin neugierig und will was von Euch wissen 😊! Also:1.   Kaffee oder Tee?        2.  Was ist euer Lieblingssong? (wenn Ihr einen habt …) Die erste Frage ist eine Buchfrage, mehr verrate ich nicht. Meine Antwort wäre hier: Beides! Die zweite Frage ist eine musikalische, denn ich LIEBE Musik. „Alpha One“ handelt (indirekt) von Musik und ich selber könnte ohne nicht leben. Für mich wäre die Frage also schwer, aktuell mag ich „Shut Up and Dance“ total gerne, aber das ist nur einer unter vielen Songs unterschiedlichster Richtungen (meine aktuelle Spotify-Playlist umfasst fast 800 Lieder).  Nun noch kurz zu mir! Ich bin Indie-Autorin, Selfpublisherin, 1983 geboren, schreibe seit über fünf Jahren an Büchern, habe aber erst dieses Jahr gewagt „Alpha One“ zu veröffentlichen. Ich mag Kaffee und Tee, esse zu gern Schokolade *seufz* und habe eine fiese Denkfalte, die mich böse aussehen lässt, obwohl ich eigentlich nur denke! Wenn ich nicht schreibe, singe ich oder bespaße meine Familie, manchmal auch beides gleichzeitig. Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, schaut doch vorbei: Facebook: https://www.facebook.com/MinnyBaker Instagram: https://www.instagram.com/minnybaker und Twitter: https://twitter.com/MinnyBaker Also los, macht mit! Ich freue mich auf Euch! Eure Minny