Hallo Ihr Lieben,

wir kennen uns noch nicht, aber ich bin Minny und möchte Euch gerne zu einer Leserunde meines Debütromans einladen! Ja, ich traue mich 😊 und hoffe, Ihr traut Euch auch!

„Alpha One“ heißt mein Baby und ist der Auftakt zur Alpha-Reihe, deren zweiter Band im Juni erscheinen soll. Es wird also höchste Zeit für eine „Alpha One“-Runde!

Dabei suchen sieben Taschenbücher und acht eBooks (mobi oder epub), insgesamt also 15 Exemplare ein neues Zuhause. Die Bewerbungsfrist endet am 21.05.2017!

Doch worum geht es?

Das Buch handelt von Beth, die eigentlich Elisabeth heißt, aber so nicht genannt werden möchte. Sie ist unzufrieden mit sich, ihrem Leben und der Liebe. Alles ist darin so normal und durchschnittlich, was sie furchtbar deprimierend findet. Doch dann eines Tages, an einem absoluten Katastrophentag noch dazu, ändert sich ihr Leben von Grund auf: Talentsucher von UCoP entdecken sie!

UCoP? Was zum Himmel ist UCoP, fragt Ihr Euch jetzt sicher! UCoP steht für die United Confederation of Performance, kurz UCoP genannt, der weltweit größten, ältesten und besten Organisation im Bereich Performen. UCoPs Shows werden seit Jahrzehnten in alle Welt übertragen und sind absolut bildgewaltige und musikalische Highlights. UCoPs Performerinnen und Performer, die aus aller Welt stammen, außerdem absolute Stars.

In diese Welt verschlägt es Beth, einer Welt voller Tanz und Gesang, von der sie nie zu träumen gewagt hätte! Doch ein steiniger Weg liegt vor ihr und sie muss hart kämpfen um das, was plötzlich zu ihrem Traum wird, zu erreichen. Besonders Henry ist dabei alles andere als nett und macht ihr das Leben nicht nur sprichwörtlich zur Hölle. Schafft sie es trotz ihm und allen anderen Problemen, ihrem bisherigen normalen Leben zu entfliehen und das Besondere, das endlich zum Vorschein kommt, an ihr zu akzeptieren? …

Das müsst ihr dann herausfinden 😉 Aber seid gewarnt … Das Buch hat viiiieeeeele Seiten!

Wollt Ihr mitmachen?

Ich würde mich über einen regen Austausch mit Euch freuen. Wenn Ihr ein Exemplar haben möchtet, schreibt doch bitte dazu ob Taschenbuch und/oder eBook. Beim eBook müsste ich dann noch das Format wissen, genauso auch ob ein Taschenbuchexemplar signiert sein soll oder nicht. Es wäre außerdem super, wenn Ihr eine Rezension schreiben würdet und mir zudem schon vorab sagt, wo!

Und dann habe ich noch zwei Fragen, die keinen Einfluss aufs Auswahlverfahren haben, aber auch ich bin neugierig und will was von Euch wissen 😊! Also:

1.   Kaffee oder Tee?

2.  Was ist euer Lieblingssong? (wenn Ihr einen habt …)

Die erste Frage ist eine Buchfrage, mehr verrate ich nicht. Meine Antwort wäre hier: Beides! Die zweite Frage ist eine musikalische, denn ich LIEBE Musik. „Alpha One“ handelt (indirekt) von Musik und ich selber könnte ohne nicht leben. Für mich wäre die Frage also schwer, aktuell mag ich „Shut Up and Dance“ total gerne, aber das ist nur einer unter vielen Songs unterschiedlichster Richtungen (meine aktuelle Spotify-Playlist umfasst fast 800 Lieder).

Nun noch kurz zu mir!

Ich bin Indie-Autorin, Selfpublisherin, 1983 geboren, schreibe seit über fünf Jahren an Büchern, habe aber erst dieses Jahr gewagt „Alpha One“ zu veröffentlichen. Ich mag Kaffee und Tee, esse zu gern Schokolade *seufz* und habe eine fiese Denkfalte, die mich böse aussehen lässt, obwohl ich eigentlich nur denke! Wenn ich nicht schreibe, singe ich oder bespaße meine Familie, manchmal auch beides gleichzeitig.

Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, schaut doch vorbei:

Facebook: https://www.facebook.com/MinnyBaker
Instagram: https://www.instagram.com/minnybaker
und Twitter: https://twitter.com/MinnyBaker

Also los, macht mit! Ich freue mich auf Euch!

Eure Minny

Autor: Minny Baker
Bücher: Alpha-Reihe / Alpha One,... und 1 weiteres Buch

Xynovia

Alle Bewerbungen

Na da tanz ich doch glatt ganz rhythmisch in den Lostopf. Ich finde den Klappentext zu dem Buch sehr interessant und ich bin wirklich neugierig was mich auf über 700 Seiten erwartet.
Nun zu den Fragen, beide nicht einfach.
1. Ich mag Kaffee und Tee. Kaffee morgens zum Frühstück und manchmal auch am Nachmittag, sonst bitte Tee in jeder Variante.
2. Einen Lieblingssong habe ich nicht, ich habe einige Titel die in mir Erinnerungen hervorrufen und daher gemocht werden.

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich gut an. Deshalb versuch ich mein Glück für ein Taschenbuch (Epub wäre auch ok).

Nun zu den Fragen:

1. Ich bin ein absoluter Teetrinker
2. Diese Frage ist schwierig zu beantworten. Ich mag Lieder von Nickelback, Russel Watson, und einigen anderen (auch BSB, etc.) *aberpsssttttt*

TanjaSpencer schreibt:
So nun habe ich auch den zweiten Abschnitt gelesen und ich muss sagen ich hab mich in Henry verliebt, er konnte mich hier wirklich mehr als genug überzeugen und es gab Augenblicke wo ich mir dachte Ist das wirklich Henry ? Beth steigert sich immer mehr und ich finde das super, die anderen Alphas mag ich wirklich sehr gerne, Lilian hingegen kann ich überhaupt nicht ausstehen, mit ihrer blöden Arroganz. Beth bekommt am Ende wieder ein neuen Vertrag wo sie gleichgestellt mit Henry wird, und dass diese Idee auch noch von Henry kommt, warm ich wirklich erstaunt. Es ist unglaublich wie schnell sich Beth nach oben arbeitet. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Ja das stimmt bei Beth geht das alles ganz schnell wobei das sicher auch durch die Zeit Sprünge durch Beginn einem so vorkommt.

Ich hoffe du teilst Henry :P ich finde die beiden ergänzen sich super als Team-Leader :)

Kapitel 1 - 10
@Sioux

Puuh, dann ist ja gut :-)

@Mausimau

Ach die Schöne und das Biest *seufz , ich glaub ich hör es auch noch mal* Witzig ist, dass es ja gerade auch aktuell ist. Als ich die Szene geschrieben habe (war eine der ersten), gab es glaube ich noch nicht mal die Ankündigung des neuen Films ;-) Glück gehabt? Trend erkannt? Man weiß es nicht ;-)

Beitrag einblenden

Ihr habt recht, bei Beth geht es schnell nach oben und es läuft meistens gut.
Zum Teil bleibt das auch so, ohne damit zu spoilern, und ist beabsichtigt 😱. Ich will ja eine Reihe schreiben und spar mir die richtig fetten Dramen für die anderen Teile. Ich weiß, das ist Geschmackssache (wenn es euch zu seicht, glatt oder einfach ist, kann ich das verstehen😘), aber ich persönlich finde es blöd bei Reihen, dass es ständig so ein auf und ab gibt und das schon mit Band 1 anfängt mit Megastreit und Megaversöhnung z.B.
Ich finde das einfach irgendwann unglaubwürdig wenn der zwanzigste Streit mal wieder in einer Trennung endet und sie dann zum 21sten Mal zusammenkommen (das ist jetzt sehr plakativ, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine) und alles beim Alten ist.
Das wollte ich nur mal gesagt haben, vielleicht erklärt das auch ein bisschen meine Motive für dieses Buch 😘 😇

vor 56 Minuten

MinnyB schreibt:

Auch ohne diesen Trend hätte ich in dieser Szene geschmachtet *-*

vor 51 Minuten

@MinnyB

Also ich finde es genau deswegen so schön zu lesen - ich möchte einfach lesen wie eine tolle Gruppe zusammen kommen und es ganz ohne Neid abläuft, denn ich denke das ist auch der Grund für den Erfolg der Gruppen. Das zwischen Beta und Gamma vllt ein paar Reibereien sind finde ich genau richtig & ich liebe Szenen wenn die Mädels (Ria oder Kim) wieder eine Szene machen und die Alpha Mädchen einfach zusammen halten. Ich möchte wissen wie Beth tanzt und sich vllt in Henry verliebt? :o und nicht dauernd lesen wie sie zoffen und mich über jeden aufregen - das ist auf Dauer anstrengend und bringt nicht wirklich Lesevergnügen. Von mir aus kann es so weitere gehen mit der Alpha Gruppe - wenn sie mit anderen Streiten ist das okey. Ich hoffe auch, dass es kein Beziehungs- auf- und ab gibt bei Henry und Beth sollten diese zusammen kommen. Ich liebe es wenn man einfach zusammen kommt und man erfährt wie sie ihre Beziehung leben und die Probleme bewältigen die mehr oder weniger jede gesunde Beziehung mal hat und nicht wie sie sich trennen, streiten und durch Eifersucht oder Intrigantinnen alles kaputt geht. Somit bin ich mit dem Stil bisher voll und ganz bei dir :) & einer der Gründe weshalb ich das Buch jetzt schon liebe :)

vor einem Augenblick

@Mausimau