Hallo Ihr Lieben,

wir kennen uns noch nicht, aber ich bin Minny und möchte Euch gerne zu einer Leserunde meines Debütromans einladen! Ja, ich traue mich 😊 und hoffe, Ihr traut Euch auch!

„Alpha One“ heißt mein Baby und ist der Auftakt zur Alpha-Reihe, deren zweiter Band im Juni erscheinen soll. Es wird also höchste Zeit für eine „Alpha One“-Runde!

Dabei suchen sieben Taschenbücher und acht eBooks (mobi oder epub), insgesamt also 15 Exemplare ein neues Zuhause. Die Bewerbungsfrist endet am 21.05.2017!

Doch worum geht es?

Das Buch handelt von Beth, die eigentlich Elisabeth heißt, aber so nicht genannt werden möchte. Sie ist unzufrieden mit sich, ihrem Leben und der Liebe. Alles ist darin so normal und durchschnittlich, was sie furchtbar deprimierend findet. Doch dann eines Tages, an einem absoluten Katastrophentag noch dazu, ändert sich ihr Leben von Grund auf: Talentsucher von UCoP entdecken sie!

UCoP? Was zum Himmel ist UCoP, fragt Ihr Euch jetzt sicher! UCoP steht für die United Confederation of Performance, kurz UCoP genannt, der weltweit größten, ältesten und besten Organisation im Bereich Performen. UCoPs Shows werden seit Jahrzehnten in alle Welt übertragen und sind absolut bildgewaltige und musikalische Highlights. UCoPs Performerinnen und Performer, die aus aller Welt stammen, außerdem absolute Stars.

In diese Welt verschlägt es Beth, einer Welt voller Tanz und Gesang, von der sie nie zu träumen gewagt hätte! Doch ein steiniger Weg liegt vor ihr und sie muss hart kämpfen um das, was plötzlich zu ihrem Traum wird, zu erreichen. Besonders Henry ist dabei alles andere als nett und macht ihr das Leben nicht nur sprichwörtlich zur Hölle. Schafft sie es trotz ihm und allen anderen Problemen, ihrem bisherigen normalen Leben zu entfliehen und das Besondere, das endlich zum Vorschein kommt, an ihr zu akzeptieren? …

Das müsst ihr dann herausfinden 😉 Aber seid gewarnt … Das Buch hat viiiieeeeele Seiten!

Wollt Ihr mitmachen?

Ich würde mich über einen regen Austausch mit Euch freuen. Wenn Ihr ein Exemplar haben möchtet, schreibt doch bitte dazu ob Taschenbuch und/oder eBook. Beim eBook müsste ich dann noch das Format wissen, genauso auch ob ein Taschenbuchexemplar signiert sein soll oder nicht. Es wäre außerdem super, wenn Ihr eine Rezension schreiben würdet und mir zudem schon vorab sagt, wo!

Und dann habe ich noch zwei Fragen, die keinen Einfluss aufs Auswahlverfahren haben, aber auch ich bin neugierig und will was von Euch wissen 😊! Also:

1.   Kaffee oder Tee?

2.  Was ist euer Lieblingssong? (wenn Ihr einen habt …)

Die erste Frage ist eine Buchfrage, mehr verrate ich nicht. Meine Antwort wäre hier: Beides! Die zweite Frage ist eine musikalische, denn ich LIEBE Musik. „Alpha One“ handelt (indirekt) von Musik und ich selber könnte ohne nicht leben. Für mich wäre die Frage also schwer, aktuell mag ich „Shut Up and Dance“ total gerne, aber das ist nur einer unter vielen Songs unterschiedlichster Richtungen (meine aktuelle Spotify-Playlist umfasst fast 800 Lieder).

Nun noch kurz zu mir!

Ich bin Indie-Autorin, Selfpublisherin, 1983 geboren, schreibe seit über fünf Jahren an Büchern, habe aber erst dieses Jahr gewagt „Alpha One“ zu veröffentlichen. Ich mag Kaffee und Tee, esse zu gern Schokolade *seufz* und habe eine fiese Denkfalte, die mich böse aussehen lässt, obwohl ich eigentlich nur denke! Wenn ich nicht schreibe, singe ich oder bespaße meine Familie, manchmal auch beides gleichzeitig.

Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, schaut doch vorbei:

Facebook: https://www.facebook.com/MinnyBaker
Instagram: https://www.instagram.com/minnybaker
und Twitter: https://twitter.com/MinnyBaker

Also los, macht mit! Ich freue mich auf Euch!

Eure Minny

Autor: Minny Baker
Bücher: Alpha-Reihe / Alpha One,... und 1 weiteres Buch

Xynovia

Alle Bewerbungen

Na da tanz ich doch glatt ganz rhythmisch in den Lostopf. Ich finde den Klappentext zu dem Buch sehr interessant und ich bin wirklich neugierig was mich auf über 700 Seiten erwartet.
Nun zu den Fragen, beide nicht einfach.
1. Ich mag Kaffee und Tee. Kaffee morgens zum Frühstück und manchmal auch am Nachmittag, sonst bitte Tee in jeder Variante.
2. Einen Lieblingssong habe ich nicht, ich habe einige Titel die in mir Erinnerungen hervorrufen und daher gemocht werden.

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich gut an. Deshalb versuch ich mein Glück für ein Taschenbuch (Epub wäre auch ok).

Nun zu den Fragen:

1. Ich bin ein absoluter Teetrinker
2. Diese Frage ist schwierig zu beantworten. Ich mag Lieder von Nickelback, Russel Watson, und einigen anderen (auch BSB, etc.) *aberpsssttttt*

@Leseeule35

Vielen Dank für die tolle Rezension! Auch mit den Zitaten 😘 Gerade Henrys Widmung auf Beths Poster mag ich persönlich besonders gerne 😍 Das hat auch ein zwei Überarbeitungen erlebt, bevor ich es perfekt fand ;-)

Leseeule35

@MinnyB

Schön das sie dir gefällt :) dann bin ich glücklich :)

@Leseeule35

Beide glücklich, Win-win-Situation! ;-)

Leseeule35

@MinnyB

So ist es :)

Katjes

MinnyB schreibt:
Oh nein, wie doof! 😱 Ich habe auch erst danach herausgefunden, dass ich Leute hätte markieren können *augenverdreh* (Pünktlich wie immer also *Ironie aus*). Ich habe leider kein Taschenbuch mehr da, höchstens noch ein E-Book, falls du das lesen kannst. Dann könntest du noch mitmachen! (Das gilt im Ürbigen hier auch für alle anderen 😘)

Ich lese auch gerne das ebook, würde mich da sehr drüber freuen. DANKE!! Das Taschenbuch kann ich mir dann zu Weihnachten schenken lassen, aber solange kann ich mit dem Lesen nicht warten. ;))
Ich schicke dir eine PN.
lg

confused_penguin

vor 1 Woche

Wie gefällt Euch das Cover?

Lädt zum Tanzen ein!