Hallo Ihr Lieben,

nach meiner ersten Leserunde, die so wunderbar war und ist 😊, möchte ich Euch nun zur 2. Runde, passend zum 2. Band, einladen:

„Alpha Two“ heißt mein neues Buch und ist, wie gesagt, Teil 2 meiner Alpha-Reihe (für die ich noch vier weitere Teile plane), das Mitte Juni erschienen ist. Also auf in eine neue Alpha-Runde!

Dieses Mal suchen zehn Taschenbücher und zehn eBooks (mobi oder epub), insgesamt also 20 Exemplare ein neues Zuhause. Die Bewerbungsfrist endet am 09.07.2017!

Und da es sich bei „Alpha Two“ ja um den 2. Band handelt und vermutlich nicht alle, die sich gerne bewerben würden, „Alpha One“ gelesen haben, wäre ich auch bereit noch ein paar E-Books davon zur Verfügung zu stellen und zusätzlich zwei „Alpha One“-Taschenbücher. Da es für mich aber auch interessant ist, zu erfahren, ob man „Alpha Two“ ohne „Alpha One“ lesen kann, scheut Euch nicht, Euch auch so zu bewerben. Bei der Leserunde an sich darf natürlich jeder mitmachen, auch wenn er nicht ausgelost wurde! 😘

Wer "Alpha One" noch gerne lesen möchte, der kann sich meine erste Leserunde samt Inhalt anschauen und überliest hier vielleicht gleich den Inhalt zu "Alpha Two", wenn er sich nicht zu sehr spoilern lassen will. Hier der Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Minny-Baker/Alpha-Reihe-Alpha-One-1430121406-w/leserunde/1454339098/

Hier also kurz zum Inhalt:

Das Buch handelt wie der erste Teil von Beth, die inzwischen ein halbes Jahr nach ihrem ersten Konzert voll in ihrem neuen Leben als Alpha One bei UCoP (United Confederation of Performance) angekommen ist. Ihre erste Konzertseason hat sie beinahe überstanden, nur ein Konzert steht ihr in wenigen Monaten noch bevor – nämlich in Berlin. Bis dahin gibt es eine Menge zu tun und alles könnte so gut laufen, wäre da nicht Henry, der immer schlechtere Laune bekommt und dessen Leistungen, völlig untypisch für ihn, nachlassen.

Doch dabei bleibt es nicht, ein dramatischer Zwischenfall erschüttert Beths gesamte Welt. Wird sie es schaffen als Alpha One weiterhin zu bestehen? Kann sie weiterhin mit Henry performen? Oder bricht alles zusammen?

Und das müsst Ihr dann wieder herausfinden 😊 Ich verspreche Drama 😉

Wollt Ihr mitmachen?

Ich würde mich freuen mit Euch eine lebendige gemütliche Leserunde zu verbringen! Gebt bitte an, ob Ihr ein (signiertes) Taschenbuchexemplar und/oder E-Book haben möchtet. Beim E-Book bräuchte ich auch die Angabe des Formats (mobi/epub). Dann muss ich natürlich wissen, ob Ihr „Alpha One“ gelesen habt und wenn nein, ob und was Ihr dort für eine Ausgabe möchtet (hier ist natürlich das Angebot begrenzt, also seid Euch bewusst, dass ich nur zwei Taschenbuchausgaben dazu habe 😉 und ansonsten nur E-Books).

Eine Rezension im Anschluss wäre super, gebt doch bitte an, wo Ihr das Ganze veröffentlichen würdet!

Und dann noch zwei weitere Fragen, die, wie bei meiner ersten Leserunde, keinen Einfluss auf das Auswahlverfahren haben. Allerdings bin ich (immer noch 😜) neugierig und will was von Euch wissen 😊! Also:

1.       Wenn Ihr eine Autofarbe aussuchen dürftet, welche wäre das?

2.       Gibt es einen Song, bei dem Ihr weinen könntet? (Vor Glück oder Trauer, wie Ihr wollt …)

Die erste Frage ist, wie auch bei der letzten Leserunde, eine Buchfrage, mehr verrate ich nicht. Also mein aktuelles Traumauto wäre dunkelgrau 😉. Die zweite Frage ist wieder eine musikalische, denn beim letzten Mal habe ich echt einige schöne Lieder für meine Spotify-Playlist gefunden – also inspiriert mich 😍! Zwei Lieder bei denen ich weinen könnte, sind zum einen „I lived“ von OneRepublic (das hat was mit meiner Alpha-Reihe zu tun) und zum anderen „Where my heart will take me“ von Russell Watson (ich sage nur: Hochzeitstanz). Dann gibt es auch noch einen dritten Song, den ich in „Alpha Two“ erwähne, aber dazu dann mehr bei entsprechender Stelle, ich will ja nichts verraten 😊.

Und nun noch kurz zu mir:

Ich bin Indie-Autorin, Selfpublisherin, 1983 geboren, schreibe seit über fünf Jahren an Büchern, habe aber erst Anfang des Jahres gewagt mein Debüt „Alpha One“ zu veröffentlichen und habe nun gleich ziemlich schnell „Alpha Two“ hinterhergeschoben. Ich mag Kaffee und Tee, esse zu gern Schokolade *seufz* und habe eine fiese Denkfalte, die mich böse aussehen lässt, obwohl ich eigentlich nur denke! Wenn ich nicht schreibe, singe ich oder bespaße meine Familie, manchmal auch beides gleichzeitig.

Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, schaut doch vorbei:

Facebook: https://www.facebook.com/MinnyBaker
Instagram: https://www.instagram.com/minnybaker
Twitter: https://twitter.com/MinnyBaker

oder auf meiner Website: www.minny-baker.de

Also los, macht mit, Team Alpha und ich warten auf Euch!

Eure Minny

Autor: Minny Baker
Buch: Alpha-Reihe / Alpha Two

angel1843

Wow, Teil 2. Bin dabei (für ein Taschenbuch, Epub geht auch). ☺

Fragen:

1) Blau (dunkelblau, Marineblau, Mitternachtsblau)
2) Nickelback: Never gonna be alone

HanniinnaH

Hallo liebe Minny,
da bewerbe ich mich doch sehr gern. Alpha One habe ich schon gelesen, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenn ich auch Alpha Two lesen dürfte.
Im Gewinnfall würde ich mich sehr über ein signiertes Taschenbuchexemplar freuen.

Zu deinen Fragen:
Wenn Ihr eine Autofarbe aussuchen dürftet, welche wäre das?
Hm Autorfarbe vielleicht eine nicht zu auffällige Farbe dunkelrot oder vielleicht schwarz.

Ich höre zwar viele Lieder, aber es gab bis jetzt eigentlich noch keins, bei dem ich weinen könnte.

vor 2 Stunden

Kapitel 19 - 25
@Janaaa

ich war auch erleichtert, als michael die beziehung mit beth auf eis gelegt hat :D finde es auch toll von beth, dass sie ganz normal mit lilian spricht. ihr sogar die chance gibt, zusammen mit ihr zu performen. dabei war lilian immer so eklig zu ihr

vor 2 Stunden

@MinnyB

die beiden müssen unbedingt zueinander finden XDDD

vor 1 Stunde

@cupcakeprincess

Mal schauen ;-) Ich verrate nichts!

vor 1 Stunde

@MinnyB

war das ein winkpfahl, dass ich band 3 auch lesen sollte? XDDD

vor 58 Minuten

@cupcakeprincess

Na ja, ich würde sagen, es kommt darauf an, wie du diesen Band findest, nachdem du den ersten ja nicht wirklich mochtest. Ich will ja niemanden zwingen 😘 Aber generell bin ich natürlich immer dafür, alles von mir zu lesen (So, jetzt muss ich schon selbst bei so viel Eigenwerbung würgen 😂😝).

vor 41 Minuten

Kapitel 26 - 33
@Biest2912

die idee mit dem fear day fand ich klasse :D ja, henry ist schon ein kleiner schisser. aber der kuss wurde total schön beschrieben *_*

vor 13 Minuten

Kapitel 34 - 40
@Janaaa

ja, ich finde es auch rührend, wie henry sich um beth kümmert. obwohl er manchmal ja noch diese "trotzphase" hat :D dass nina henry den code für beths wohnung gegeben hat, finde ich etwas krass. aber vielleicht geht es dann etwas schneller in richtung beziehung? ;D