Cover des Buches Alpha Two (ISBN: 9783745069525)
Katharina_s avatar
Rezension zu Alpha Two von Minny Baker

Fantastische Fortsetzung

von Katharina_ vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Achtung Suchtgefahr! *-*

Katharina_s avatar
Katharina_vor 6 Jahren

Beth könnte es eigentlich nicht besser gehen! Sie ist die Alpha One und UCoPs neuer gefeierter Superstar, die ihren Traum lebt. Doch Henry, ihr Performpartner, beginnt immer mehr Probleme zu machen. Übel gelaunt und unkonzentriert macht er es ihr und allen anderen schwer, sich auf die nächste Show vorzubereiten.
Doch als es gerade scheint, besser zu werden, passiert ein Zwischenfall, der Beths ganze Welt zerstören kann. Hat sie die Kraft sich auch weiterhin zu behaupten und mit Henry zu performen? Oder droht ihr das vorzeitige Ende ihrer Karriere?

Das Cover passt perfekt zum 1.Teil und sieht natürlich auch wunderschön aus. Auch passt das Cover super zur Geschichte selbst.

Die Autorin konnte mich wieder voll und ganz mit ihrem Schreibstil überzeugen, denn dieser ist flüssig, emotional und humorvoll. Sie beschreibt die Szenen unsagbar detailreich und man fühlt sich dem Geschehen ganz nahe.

Auch die Charakter haben mir wieder gut gefallen, auch wenn sich Beth und Henry dieses Mal sehr viel streiten - aber es gibt da auch etwas andere Szenen :p.

Beth ist inzwischen etwas selbstbewusster geworden und scheint sich auf der Bühne so richtig wohl zu fühlen.

Henry hingegen geht zwar mehr auf das ein, was Betz sagt, ist aber schlechter gelaunt - ja das geht :D - und trotzdem scheint auch er sich weiter entwickelt zu haben.

Ich kann, wie schon den 1. Teil, einfach nur jedem empfehlen. Natürlich ist dieses Buch besonders für alle geeignet, die den 1. Teil gelesen und geliebt haben, aber auch für jeden, der Geschichten über Liebe, Tanz und Vertrauen mögen.

Es besteht auf jeden Fall Suchtgefahr *-*