Hallo Ihr Lieben,

zum Start von Lost Alpha, dem 4. Band meiner Alpha-Reihe lade ich wieder herzlichst zu einer Leserunde ein! Um es gleich vorwegzunehmen, sollte man grundsätzlich die vorherigen Bücher gelesen haben. Wer aber gerne teilnehmen würde, ohne die ersten drei Bände zu kennen, dem kann ich diese Bände als E-Books zur Verfügung stellen (in diesem Fall würde ich mich aber auch dazu über eine Rezension freuen :-*).

Nun aber zum eigentlichen: Dieses Mal suchen zehn Taschenbücher und zehn E-Books (mobi oder epub), insgesamt also 20 Exemplare ein neues Zuhause. Die Bewerbungsfrist endet am 04.05.2018. Grundsätzlich kann bei der Leserunde natürlich jeder mitmachen, auch wenn er nicht ausgelost wurde! 😍

Doch nun zum Inhalt der Alpha-Reihe:

Die gesamte bisherige Reihe verfolgt das Leben von Beth, die als vom Leben genervte Studentin zufällig von Talentsuchern UCoPs (United Confederation of Performance) entdeckt wird und plötzlich in einem Leben bestehend aus Performing, Tanz, Gesang und Musik steckt. Und als wenn das nicht schon genug wäre, treten jede Menge neuer Leute in ihr Leben, von denen besonders Tom und Henry nicht besonders nett sind, ganz im Gegenteil sind diese beiden ihre Hölle auf Erden 😉.

Hier der Kurzinhalt von Lost Alpha (wer die ersten drei Bände nicht gelesen hat, bitte jetzt überlesen):

Nach dem Jubiläum ist vor der nächsten Season. Doch dieses Mal ist alles ein bisschen anders und keine Ruhe für Beth in Sicht. Neue Teams und ihr Privatleben sorgen dafür, dass sie in einen Strudel zwischen Liebe und Hass, zwischen Trauer, Angst, Wut und Freude gerät. Wird sie sich in ihren Gefühlen verlieren oder sich von ihnen befreien?

Und das müsst Ihr dann wie immer herausfinden 😊 Für dieses Mal verspreche ich nichts … 😉

Wollt ihr mitmachen?

Ich würde mich freuen, mit euch eine lebendige gemütliche Leserunde zu verbringen! Gebt bitte an, ob ihr ein (signiertes) Taschenbuchexemplar und/oder E-Book haben möchtet. Unter allen, die ein E-Book wählen und rezensieren, würde ich am Ende noch mal ein Taschenbuch verlosen ;-) Beim E-Book bräuchte ich auch die Angabe des Formats (mobi/epub). Dann muss ich natürlich wissen, ob ihr die vorherigen Bände gelesen habt und wenn nein, ob ihr dann die E-Books haben und auch rezensieren wollt. 😜

Gebt auch bitte an, wo ihr eine Rezension veröffentlichen werdet! 😘 Ich freue mich übrigens besonders über Rezensionen bei Amazon (wie ich immer wieder nur betonen kann) 😉

Und dann noch zwei weitere Fragen, die wie bei meinen ersten Leserunden keinen Einfluss auf das Auswahlverfahren haben 😊! Also:

1.  Was müsste euer Traumhaus/eure Traumwohnung unbedingt haben?

2.  Eure absolute Lieblingsstimme (also gesanglich)?

Die erste Frage ist eine Buchfrage, mehr verrate ich wie immer nicht. Wenn ich mir ein Haus wünschen könnte, hätte es definitiv irgendwo ein kleines Türmchenzimmer (nein, es muss kein Schloss sein) für mich zum Schreiben. Das würde ich dann auch nicht hergeben und mit meinem Leben gegen alle verteidigen 😊

Die zweite Frage, die nichts mit dem Buch zu tun hat (aber ich suche ja immer nach Inspiration), würde ich auf männlicher Seite mit dem Sänger von Boyce Avenue antworten. Der Typ (ich weiß peinlicherweise seinen Namen nicht, Schande über mich) hat eine sooooooooo tolle Stimme, hach! Bei den Frauen finde ich das erheblich schwerer zu beantworten. Ich mag eigentlich viele gerne, hasse es aber, wenn die sich so künstlich anhören.  Kelly Clarksons Stimme mag ich gerne, aber auch die von Pink und Avril Lavigne. Manchmal brauche ich was krass Hohes, dann singen hier in meiner Playlist die Celtic Woman. Ich könnte jetzt irgendwie noch hunderte tolle Damen aufzählen, aber ich glaube, das reicht als Beispiel.

Und nun noch kurz zu mir, wer mich noch nicht kennt:

Ich bin Indie-Autorin, Selfpublisherin, 1983 geboren, schreibe seit sechs Jahren an Büchern, habe aber erst letztes Jahres gewagt „Alpha One“ zu veröffentlichen, im Juni „Alpha Two“ hinterhergeschoben und im November „Alpha 100“ und nun eben „Lost Alpha“. Ich mag Kaffee und Tee, esse leider immer noch zu gern Schokolade *seufz*, habe aber gerade eine ausgeprägte Obstsalat und Sushi-Phase … nicht zusammen natürlich 😜.

Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, schaut doch vorbei:

Facebook: https://www.facebook.com/MinnyBaker
Instagram: https://www.instagram.com/minnybaker
Twitter: https://twitter.com/MinnyBaker

oder auf meiner Website: www.minny-baker.de

Also los, macht mit, das Alphateam und ich warten auf Euch!

Eure Minny

Autor: Minny Baker
Buch: Alpha-Reihe / Lost Alpha

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

würde mich gerne für ein Print bewerben und möchte um Zusendund der Teile 1 bis 3 als Ebook bitten
Ich hätte jedoch gerne diesen Teil als Print weil mir das Cover total gefällt und das leider bei Ebooks nicht mehr so ansehnlich ist :(

Daumen sind gedrückt ♥

Katjes

Alle Bewerbungen

Oh, zum Glück habe ich diesmal die Leserunde hier entdeckt. Band 3 habe ich gerade durch und ich würde mich freuen, wenn ich wieder bei dieser Leserunde dabei wäre (war ja auch bei Band 1 und Band 2 dabei).
Ich würde mich über ein signiertes Band freuen, das würde gut zu den anderen passen. ;) In meiner Traumwohnung/Traumhaus müsste auf jeden Fall eine kleine Bibliothek mit einem gemütlichen Schaukelstuhl zum Lesen. Stimmtechnisch mag ich die Stimme von Jan Amman, das ist ein Musicaldarstellter. Er hat eine tolle Bariton Stimme, die höre ich total gerne.

@Ellysetta_Rain

Und auch hier noch einmal ein großes Danke! Das mit den 5 Tagen habe ich immer noch nicht verarbeitet :-D

Warum es bei Thalia und Bol nicht gelistet ist, verstehe ich auch noch. Eigentlich ist alles wie immer. Ich vermute ich kann das auch nicht ändern. Beschweren bringt bei Epubli selten etwas, leider! Aber egal, das ist nicht dein Problem :-*

@kabalida

Auch dir vielen liebsten Dank fürs Lesen und natürlich fürs Rezensieren. Wir sehen uns dann zu Band 5 ;-)

Ellysetta_Rain

@MinnyB

Sehr gerne doch :)

Hier, virtuelle Kinderschokolade für den Schock :D

Komisch, ich werde zwischendurch schauen und wenn es gelistet ist, natürlich auch dort die Rezi posten :)

Fazit und Rezensionen

Hier ist auch endlich meine Rezension. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass ich dachte ich hätte schon eine geschrieben, um dann zu sehen, dass ich es noch nicht getan hatte.(*verzweifelt den Kopf schütteln*).Ich glaube ich werde es nie schaffen pünktlich eine Rezension zuschreiben.

Minny ich bin wirklich begeistert von deiner Reihe und ich bin froh, dass ich Teil der Leserunde sein durfte. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Hoffentlich taucht auch Henrys Großvater noch einmal auf.:)

Lieblingsszene?
Beitrag einblenden

Der Antrag
Dei Szenen mit dem Großvater

@Gestaltwandler

Huhu, ooooh, das hätte mir auch passieren können ;-) Ich kann mich immer mit Autoreninnendemenz rausreden. Zieht bei meinem Mann total, der verdreht dann henrymäßig die Augen!
Also mach dir keinen Kopf, besser spät als nie :-D
Der nächste Teil kommt schon am 14. September raus und ich garantiere für ein Auftauchen von Henrys Großvater. Er bekommt dann auch endlich einen Namen ;-)
Vielen dank für deine tolle Rezension :-*

vor 2 Wochen

@MinnyB

Danke und ich freue mich schon darauf zu erfahren wie er heißt :)