Cover des Buches Alpha-Reihe / Lost Alpha (ISBN: 9783746719115)

Leserunde zu "Alpha-Reihe / Lost Alpha" von Minny Baker

Plauderecke

MinnyBs avatar
MinnyBvor 6 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

zum Start von Lost Alpha, dem 4. Band meiner Alpha-Reihe lade ich wieder herzlichst zu einer Leserunde ein! Um es gleich vorwegzunehmen, sollte man grundsätzlich die vorherigen Bücher gelesen haben. Wer aber gerne teilnehmen würde, ohne die ersten drei Bände zu kennen, dem kann ich diese Bände als E-Books zur Verfügung stellen (in diesem Fall würde ich mich aber auch dazu über eine Rezension freuen :-*).

Nun aber zum eigentlichen: Dieses Mal suchen zehn Taschenbücher und zehn E-Books (mobi oder epub), insgesamt also 20 Exemplare ein neues Zuhause. Die Bewerbungsfrist endet am 04.05.2018. Grundsätzlich kann bei der Leserunde natürlich jeder mitmachen, auch wenn er nicht ausgelost wurde! 😍

Doch nun zum Inhalt der Alpha-Reihe:

Die gesamte bisherige Reihe verfolgt das Leben von Beth, die als vom Leben genervte Studentin zufällig von Talentsuchern UCoPs (United Confederation of Performance) entdeckt wird und plötzlich in einem Leben bestehend aus Performing, Tanz, Gesang und Musik steckt. Und als wenn das nicht schon genug wäre, treten jede Menge neuer Leute in ihr Leben, von denen besonders Tom und Henry nicht besonders nett sind, ganz im Gegenteil sind diese beiden ihre Hölle auf Erden 😉.

Hier der Kurzinhalt von Lost Alpha (wer die ersten drei Bände nicht gelesen hat, bitte jetzt überlesen):

Nach dem Jubiläum ist vor der nächsten Season. Doch dieses Mal ist alles ein bisschen anders und keine Ruhe für Beth in Sicht. Neue Teams und ihr Privatleben sorgen dafür, dass sie in einen Strudel zwischen Liebe und Hass, zwischen Trauer, Angst, Wut und Freude gerät. Wird sie sich in ihren Gefühlen verlieren oder sich von ihnen befreien?

Und das müsst Ihr dann wie immer herausfinden 😊 Für dieses Mal verspreche ich nichts … 😉

Wollt ihr mitmachen?

Ich würde mich freuen, mit euch eine lebendige gemütliche Leserunde zu verbringen! Gebt bitte an, ob ihr ein (signiertes) Taschenbuchexemplar und/oder E-Book haben möchtet. Unter allen, die ein E-Book wählen und rezensieren, würde ich am Ende noch mal ein Taschenbuch verlosen ;-) Beim E-Book bräuchte ich auch die Angabe des Formats (mobi/epub). Dann muss ich natürlich wissen, ob ihr die vorherigen Bände gelesen habt und wenn nein, ob ihr dann die E-Books haben und auch rezensieren wollt. 😜

Gebt auch bitte an, wo ihr eine Rezension veröffentlichen werdet! 😘 Ich freue mich übrigens besonders über Rezensionen bei Amazon (wie ich immer wieder nur betonen kann) 😉

Und dann noch zwei weitere Fragen, die wie bei meinen ersten Leserunden keinen Einfluss auf das Auswahlverfahren haben 😊! Also:

1. Was müsste euer Traumhaus/eure Traumwohnung unbedingt haben?

2. Eure absolute Lieblingsstimme (also gesanglich)?

Die erste Frage ist eine Buchfrage, mehr verrate ich wie immer nicht. Wenn ich mir ein Haus wünschen könnte, hätte es definitiv irgendwo ein kleines Türmchenzimmer (nein, es muss kein Schloss sein) für mich zum Schreiben. Das würde ich dann auch nicht hergeben und mit meinem Leben gegen alle verteidigen 😊

Die zweite Frage, die nichts mit dem Buch zu tun hat (aber ich suche ja immer nach Inspiration), würde ich auf männlicher Seite mit dem Sänger von Boyce Avenue antworten. Der Typ (ich weiß peinlicherweise seinen Namen nicht, Schande über mich) hat eine sooooooooo tolle Stimme, hach! Bei den Frauen finde ich das erheblich schwerer zu beantworten. Ich mag eigentlich viele gerne, hasse es aber, wenn die sich so künstlich anhören. Kelly Clarksons Stimme mag ich gerne, aber auch die von Pink und Avril Lavigne. Manchmal brauche ich was krass Hohes, dann singen hier in meiner Playlist die Celtic Woman. Ich könnte jetzt irgendwie noch hunderte tolle Damen aufzählen, aber ich glaube, das reicht als Beispiel.

Und nun noch kurz zu mir, wer mich noch nicht kennt:

Ich bin Indie-Autorin, Selfpublisherin, 1983 geboren, schreibe seit sechs Jahren an Büchern, habe aber erst letztes Jahres gewagt „Alpha One“ zu veröffentlichen, im Juni „Alpha Two“ hinterhergeschoben und im November „Alpha 100“ und nun eben „Lost Alpha“. Ich mag Kaffee und Tee, esse leider immer noch zu gern Schokolade *seufz*, habe aber gerade eine ausgeprägte Obstsalat und Sushi-Phase … nicht zusammen natürlich 😜.

Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, schaut doch vorbei:

Facebook: https://www.facebook.com/MinnyBaker
Instagram: https://www.instagram.com/minnybaker
Twitter: https://twitter.com/MinnyBaker

oder auf meiner Website: www.minny-baker.de

Also los, macht mit, das Alphateam und ich warten auf Euch!

Eure Minny