Hallo ihr Lieben,

zum Start von meinem neuen Buch New Alpha, dem 6. Band der Alpha-Reihe, lade ich wieder herzlichst zu einer Leserunde ein! Um es gleich vorwegzunehmen, sollte man grundsätzlich die vorherigen fünf Bücher gelesen haben, denn es handelt sich nicht um unabhängig voneinander lesbare Geschichten. Wer aber gerne teilnehmen würde, ohne die ersten Bände zu kennen, dem kann ich diese als E-Books zur Verfügung stellen. Mir ist klar, dass dann das Lesen länger dauert (in diesem Fall würde ich mich aber auch über eine Rezension zu den anderen Bänden freuen).

Nun aber zur eigentlichen Leserunde: Dieses Mal suchen zehn Taschenbücher/E-Books (mobi oder epub) ein neues Zuhause. Die Bewerbungsfrist endet am 26.03.2019. Grundsätzlich kann hier jeder mitmachen, auch wenn er nicht ausgelost wurde oder er New Alpha schon besitzt! 😍

Doch nun zum Inhalt der Alpha-Reihe:

Beth, ein unzufriedenes und unglückliches Mädchen ohne Perspektive, wird zufällig von Talentsuchern der United Confederation of Performance (kurz UCoP) entdeckt und landet in einer Welt voller Performing, Tanz, Gesang, Musik und einem Team voller Superstars, von denen besonders Tom und Henry ihre Hölle auf Erden werden. 😉 Schafft sie es gegen die beiden in dieser Welt zu bestehen oder landet sie wieder dort, wo sie hergekommen ist?

Hier der Kurzinhalt von New Alpha (wer die ersten Bände nicht gelesen hat, bitte jetzt überlesen):

Wenn Alphas gehen, trauern alle, auch Beth und Henry. Doch kaum ist der Schmerz überwunden, folgt die harte Realität: Ein Casting, ein neues Team und neue Alphas, dazu die unüberwindbar scheinende Aufgabe ein Team zu werden. Kann das Alphateam wieder so werden, wie es einmal war? Bleibt der Erfolg oder werden die Alphas an sich selbst scheitern?

Und das müsst Ihr dann wie immer herausfinden 😊 Willkommen beim Alphacasting … 😉

Wollt ihr mitmachen?

Ich würde mich freuen, mit euch eine lebendige, gemütliche Leserunde zu verbringen! Gebt bitte an, ob ihr ein (signiertes) Taschenbuchexemplar und/oder E-Book haben möchtet. Beim E-Book bräuchte ich auch die Angabe des Formats (mobi/epub). Dann muss ich natürlich wissen, ob ihr die vorherigen Bände gelesen habt und wenn nein, ob ihr dann die E-Books haben und auch rezensieren wollt. 😜

Gebt auch bitte an, wo ihr eine Rezension veröffentlichen werdet! 😘Ich freue mich übrigens besonders über Rezensionen bei Amazon (das betone ich jedes Mal, ich weiß). 😉

Zwei weitere Fragen, die keinen Einfluss auf das Auswahlverfahren haben, möchte ich noch stellen, also:

Würdet oder habt ihr schon mal bei einem Casting teilgenommen (egal welcher Art)?

Welches Lied würdet ihr bei einem Gesangscasting wählen?

Ich habe tatsächlich vor zehn Jahren oder so schon mal an einem Casting für eine Fernsehquizshow zusammen mit meinem Mann teilgenommen. War lustig, aber anscheinend waren wir zu langweilig.

Die zweite Frage finde ich momentan ganz leicht zu beantworten ... Ich liebe „A Million Dreams“ aus dem Film The Greatest Showman, das Lied passt zu mir wie Topf auf Deckel. Außerdem kann man es schön singen. 😉

Und nun noch kurz zu mir, wer mich noch nicht kennt:

Ich bin Indie-Autorin, Selfpublisherin, 1983 geboren und schreibe seit inzwischen sieben Jahren an Büchern. 2017 habe ich  mein Debüt Alpha One, dann Alpha Two und Alpha 100 veröffentlicht, letztes Jahr dann Lost Alpha und Alpha Heart. Nun ist auch endlich Band 6 erschienen … der finale Band soll auch noch dieses Jahr kommen. Ansonsten mag ich Kapuzenpullover, gute Musik, Kaffee/Tee und liebe Sushi. Schreiben ist für mich der perfekte Ausgleich neben meinem Brotjob und meiner Familie.

Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, schaut gerne vorbei:

Facebook: https://www.facebook.com/MinnyBaker
Instagram:

oder auf meiner Website: www.minny-baker.de

Also los, die Castings warten. Das Alphateam will erneuert werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei begleitet.

Eure Minny

Autor: Minny Baker
Buch: Alpha-Reihe / New Alpha

Biest2912

Alle Bewerbungen

Ich habe noch bei keinem casting mitgemacht liegt aber daran das ich nicht singen kann. 😍
Mein Lied eine gute Frage❓❓❓Ich habe keine Ahnung. Da ich nur so Lieder wie Tim Benzko, cris cosmo und Wincent Weiß höre wird es schwer.

Ich versuche auf jeden Fall mein Glück für ein Signiertes Taschenbuch. Minny du weißt ja ich unterstütze dich immer gerne in der Leserunde.

Würde es wie immer bei Amazon, Lovleybooks, Instagram und meinem Blog rezensieren.

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitlesen und sehr gerne rezensieren ..Ich bewerbe mich für das Taschenbuch

nein hab ich noch nicht ..ich würde was von Celine Dion oder Mariah Carey nehmen

vor 5 Tagen

Fazit und Rezensionen
@Buchverrueggt

Vielen Dank für die tolle Rezension und schön, dass du mittrainiert hast ;-) Im Sommer kommt dann hoffentlich die nächste/letzte Einheit.

Buchverrueggt

vor 5 Tagen

Kapitel 35 - 40

@MinnyB
Auch wahr.

Buchverrueggt

Kapitel 46 - 52
@MinnyB

Acht Jahre? Okayyyy....da bin ich aber mal gespannt. Ich bekomme schon Angst wenn du schreibst dass auch so genügend Drama vorhanden ist. Gott sei Dank müssen wir "nur" bis zum Sommer (2019 ??) warten und keine acht Jahre :)

Kapitel 46 - 52
@Buchverrueggt

In acht Jahren würde ich viel zu viel vergessen, wie hieß noch der Typ, der der Alpha One war? Harry, Harald, Hubert? Oder so? :-D

Pietje1160

Fazit und Rezensionen

Oh Gott, das Buch ist schon wieder zu Ende:( Wieso zur Hölle geht das immer so schnell?
Ich fand den Teil echt toll und freue mich schon total auf den Siebten! Auch wenn ich es nicht fassen kann, das die Reihe dann wirklich zu Ende ist... Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Danke das ich mitlesen durfte, es war echt cool:)
LG Pietje

Pietje1160

Lieblingsszene?

Das Frühstück mit Tom im Cafe:) das war echt knuffig und eine richtige Familienszene. Außerdem, hallo? Das ist Tom!
Aber sonst fand ich die Beerdigung schön, wenn auch ziemlich traurig. Aber das Oliver die Familie einfach rausgeschmissen hat, war klasse:)

TanjaSpencer

vor 1 Tag

Kapitel 1 - 7
Beitrag einblenden

Oh mein Gott, der erste Leseabschnitt und ich bin schon am heulen....
Emotionaler konnte es wirklich nicht werden, Sean tut mir so schrecklich leid, ich hatte so Mitleid mit ihm, ich glaube ich habe ihn noch nie so traurig gesehen. Doch ich kann Riekes Reaktion verstehen ich weiss nicht ob ich mich getraut hätte Ja zu sagen vor so einer Masse. Ich hoffe die beiden kriegen es wieder auf die Reihe, denn sie sind so niedlich zusammen. Auch die Show fand ich super und richtig traurig zu gleich, also mir kamen nur die Tränen, die drei sind mir wirklich sehr ins Herz gewachsen und ich kann noch immer nicht fassen, dass sie weggehen. Auch kann ich mir Alpha fast ohne sie nicht vorstellen ich bin sehr gespannt wer alles ins Team kommen wird und was die Neuen alles mit sich bringen werden. Doch es gab auch schöne Momente wie zum Beispiel, dass Feo und Charlotte Eltern werden und auch schon geheiratet haben, so wundervoll, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, ich freue mich sehr für sie, sie haben es wirklich verdient glücklich zu werden. Ich hoffe, dass die drei noch ab und zu im Buch vorkommen. Ich bin gespannt wie es weitergehen wird, und hoffe ich brauch keine Taschentücher mehr... ;)

Lg Tanja