Alpha Two

von Minny Baker
Alpha Two

E

Wieder sehr wunderschön, wieder voll von vielen Emotionen Henry und Beth stecken mittendrin im größten Drama mit vielen Emotionen

Ellysetta_Rains avatar

Eine einzigartige Reihe mit besonderen Charakteren die gefühlvolle Lesestunden garantiert.

Inhaltsangabe zu "Alpha Two"

Beth könnte es eigentlich nicht besser gehen! Sie ist die Alpha One und UCoPs neuer gefeierter Superstar, die ihren Traum lebt. Doch Henry, ihr Performpartner, beginnt immer mehr Probleme zu machen. Übel gelaunt und unkonzentriert macht er es ihr und allen anderen schwer, sich auf die nächste Show vorzubereiten.
Doch als es gerade scheint, besser zu werden, passiert ein Zwischenfall, der Beths ganze Welt zerstören kann. Hat sie die Kraft sich auch weiterhin zu behaupten und mit Henry zu performen? Oder droht ihr das vorzeitige Ende ihrer Karriere?

Der zweite Band der Alpha-Reihe nach Alpha One!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.06.2017