Minori Inaba Minamoto Monogatari - 14 Wege der Versuchung

Inhaltsangabe zu „Minamoto Monogatari - 14 Wege der Versuchung“ von Minori Inaba

Tag der offenen Tür an der Universität: Terumi soll am Informationsstand arbeiten – als Frau verkleidet. Für seinen Geschmack spielt er diese Rolle jedoch zu überzeugend, sodass in ihm der Wunsch nach einer männlicheren Ausstrahlung erwacht… Terumi stürzt sich ins Training, doch als er sich eines Tages beim Joggen zu sehr verausgabt, bricht er zusammen – und lernt dadurch jemanden kennen...

Autor: Minori Inaba

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1