Minori Kurosaki Sandwich Prince

Inhaltsangabe zu „Sandwich Prince“ von Minori Kurosaki

Als Sandwichkind zwischen zwei Schwestern hat es Oji nicht leicht: Die große Schwester kommandiert ihn herum und die kleine bricht sofort in Tränen aus, wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft. Dabei ist alles, was Oji will, Fußball spielen! Blöderweise findet das nächste Spiel am Geburtstag seiner kleinen Schwester statt. Da diese eine richtige Geburtstagsparty möchte, ist der Ärger vorprogrammiert … Fünf Kurzgeschichten der Sugars-Autorin Minori Kurosaki um Fußball, Musik und die High School mit der richtigen Portion Romantik!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii