Minoru Murao Burst Angel. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Burst Angel. Bd.2“ von Minoru Murao

Macht Euch bereit, Meg als verdeckte Agentin in einer exklusiven Schule für höhere Töchter zu sehen: Sie soll das Geheimnis dieses Ortes aufdecken und herausfinden warum so viele Unfälle an diesem scheinbar normalsten Ort der Welt passieren. Aber es ist ein schockierendes Geheimnis, das sich hinter der Fassade verbirgt und als die Situation gefährlich wird, taucht Jo auf um den Tag zu retten!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3