Cover des Buches Strong is sexy (ISBN: 9783517094120)
sunshineladytestets avatar

sunshineladytestets avatar
sunshineladytestetvor 7 Jahren
Mintra Mattison
Strong is sexy

Dieses Buch nutze ich grade zu meiner Abnehmreise,bin bei 75 Kilo ja stehen geblieben von 80 runter und es soll mehr werden.

Da ich schon NUR Wasser trinke und auch sonst Ernährungstechnisch keine Süssigkeiten etc mehr esse wirklich KEINE muss ich wohl auch Sport machen.

Tja was man sich über die Jahre angefressen hat,muss man sich nunmal auch abarbeiten.

Fällt leider nicht so runter.

Daher suchte ich ein Buch was mich beim Zuhause training unterstützt,bzw mir bestenfalls sogar direkt einen Trainingsplan vorgibt,damit man keine Ausreden hat.

Was ich direkt sehr gut fand,das bei diesem Buch nicht nur Trainingsplan vorhanden ist,sondern der sich aufbaut von Tag 1 bis Ende des Programms.

Auch kann man die Übungen nach dem Programm super nutzen.

Ich habe ja ewig keinen Sport gemacht,das das natürlich in die Beine ging war zu erwarten,aber hui.

Jedoch kann man ohne Probleme ja eine Übung die einem zu schwer noch fällt,gegen eine andere die ich dafür öfter mache austauschen.

So habe ich mich gerettet,denn 30 mal aus der Hocke hoch,hätte ich neben den vielen anderen Übungen am ersten Tag sicher nicht geschafft.

Das war die einzige Übung die ich hart fand,dafür fand ich eine Übung mit Liegestütze,aber beine überkreuzt damit es einfacher ist umso besser,daher habe ich die einfach 60 mal gemacht:)

Also wenn man flexibel ist,ist das auch für Anfänger war wie ich finde.

Auch sind die Übungen sehr gut Schritt für Schritt bebildert und beschrieben,das es auch für Anfänger wie mich einfach zu verstehen und umzusetzen ist.

Auch das dort Ernährungstipps gegeben werden finde ich super um das ganze zu unterstützen.

Das Programm sieht für mich wirklich vielversprechend aus,da sich die Workouts jeden Tag steigern und nicht von 0 auf 100.

Das demotiviert dann nicht.

Auch Motivationstipps sind vorhanden,was ich toll finde.

Alles in allem ein super Buch was ich sehr empfehle für Leute wie mich,die zwar blutige Anfänger sind wieder,aber dennoch starken Willen haben,das auch durchzuziehen.

Dann kann man damit super arbeiten und ich denke so wie ich heute geschwitzt habe auch sicher abnehmen und ich informiere euch weiter,wie meine Abnahme damit läuft,denn das ziehe ich weiter durch,jetzt auch mithilfe des Buches.