Mio Ayukawa Süße Versuchung, Band 1

Inhaltsangabe zu „Süße Versuchung, Band 1“ von Mio Ayukawa

LIEBE ZU DRITT Was kann es Spannenderes geben als das Liebeschaos einer jungen Frau, die hin- und hergerissen ist zwischen einem Zuckerbäcker und einem Zahnarzt?! Ein Leckerbissen der ganz besonderen Art... Die hübsche Anna hat einen echten Traumjob: Sie schreibt für renommierte Zeitungen Kritiken über neue Konditoreien und Patisserien! Bei ihren Recherchen lernt sie auch den Konditor Toranosuke kennen, der sich nicht nur die umwerfendsten neuen Torten ausdenkt, sondern auch selber ziemlich süß ist! Doch auch sein Zwillingsbruder Ryunosuke, der über der Konditorei eine Zahnarztpraxis betreibt, ist an Anna interessiert... Wird sie sich für einen der beiden Brüder entscheiden? Oder ist das vielleicht gar nicht nötig? Eine romantisch-witzige Geschichte über die Liebe zu dritt beginnt!

Ganz gute Story, aber auch ein wenig plump .. Der schnelle Wechsel der Meinungen war nervig.

— life_of_magnolia
life_of_magnolia