Mio Nanao Kiss and Regret

Inhaltsangabe zu „Kiss and Regret“ von Mio Nanao

Kiss and Regret, das sind höchst vergnügliche Kurzgeschichten über versäumte Augenblicke in romantischen Situationen!
Chihiro und Daiki sind Freunde seit der Mittelschule, doch kurz bevor sie auf verschiedene Oberschulen gehen, versucht Daiki sie zu küssen. Chihiro ist so überrascht, dass sie ihn wegstößt. Seither bereut sie es, dass aus ihnen nie etwas geworden ist. Die Hoffnung auf eine neue Chance bleibt erhalten. Hinako ist das schwarze Schaf des Kyudo-Klubs. Sie strengt sich an, aber kriegt doch nichts richtig hin und der Klubsprecher Katsuragi muss ihr immer hinterherrennen. Doch auch schwarze Schafe bekommen ihre Chance.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1