Mio Nanao Suiren

Inhaltsangabe zu „Suiren“ von Mio Nanao

Die Liebe zum Wasser und die Liebe junger Paare füreinander verbindet die drei hier enthaltenen Geschichten der Autorin von Kiss and Regret.
Rio und ihr Freund Jun sind beide im Schwimmklub und verstehen sich schon seit Jahren super. Doch Rio hat sich in Yun verliebt, ohne dass er davon weiß. Dann tritt Yokoyama in den Klub ein, die nicht einmal schwimmen kann. Sie hat es auf Jun abgesehen und arbeitet dabei mit allen Tricks. Wird Jun darauf reinfallen?
Zwei weitere Kurzgeschichten erzählen einfühlsam die sich wandelnden Beziehungen zwischen alten Kindheitsfreunden.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1