Mir A. Ferdowsi Afrika - ein verlorener Kontinent?

Inhaltsangabe zu „Afrika - ein verlorener Kontinent?“ von Mir A. Ferdowsi

Unser Bild von Afrika ist weitgehend von negativen Schlagzeilen geprägt: Dürren, Kriege, Aids... Doch die afrikanische Wirklichkeit ist komplexer und vielfältiger, als es die Medien oberflächlich vermitteln. Dieses UTB bietet eine differenzierte Darstellung der gegenwärtigen sozialen, ökonomischen und politischen Situation des Kontinents und seiner Zukunftschancen. Ein Anhang mit Dokumenten rundet den Band ab.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123