Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Reist mit uns in Venedigs Schattenstadt

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Mira Bates.
Wollt ihr wissen, was es mit Catyas Visionen auf sich hat?Dann bewerbt euch direkt für eines der 8 Rezensionsexemplare.

Die junge Restauratorin Catya leidet an Visionen, die sie als Trugbilder abtut, bis sie dem rätselhaften Enzo Barozzi begegnet. Trotz seiner kalten Fassade verliebt sie sich in den faszinierenden Vampirfürsten, der Venedigs Schattenstadt regiert. Doch dann bedrohen ihre Visionen die Schattenstadt, und ihr Tod wird unausweichlich. Catya ist nicht bereit, aufzugeben. Nur sie kann das Unheil aufhalten, aber wird sie es schaffen, den Vampirfürsten davon zu überzeugen?

Leseprobe via Blick ins Buch

Mira Bates lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern am schönen Rheinknie in Basel. Seit ihrer Kindheit liest sie mit Begeisterung, denn das Abtauchen in erfundene Welten ist für sie ein unverzichtbarer Teil ihres Lebens. Ihrer Leidenschaft für Fantasy-Geschichten folgend, wurde sie Balletttänzerin und lernte die Welt der Schwanenmädchen und Naturgeister kennen. Und erst seit ihrem ersten, im 2013 erschienenen Roman, weiß sie, wie erfüllend es ist, selbst Fantasy-Welten zu erschaffen.

Wir suchen 8 Leser, die bei einer fesselnder Lovestory in Fantasybüchern nicht »widerstehen«  können und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Die Rezensionsexemplare gibt es ausschließlich digital im mobi und epup Format.

Bewerbungsaufgabe: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Mira Bates
Buch: Tränen für die Liebe - Shadow Walker Vampire 1

rosazeilen

Alle Bewerbungen

Dieses Buch hört sich sehr spannend an und ich würde gerne diese Geschichte lesen. Als Kind habe ich Vampir geschichten geliebt , aber leider gibt es immer weniger gute Geschichten davon. Ich würde mich freuen teilnehmen zu dürfen ❤

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr spannend an, gerne springe ich für ein E-Pub in den Lostopf. Die Farben des Covers finde ich toll.

Beitrag einblenden

Meine_Magische_Buchwelt schreibt:
Kaum zu fassen,dass Catyas einziger Freund sie so hintergeht und sie ohne ihr Wissen für seine Pläne benutzt. Da ist ihre Wut auf ihn verständlich. Und dann ist er auch noch der Meinung, dass sie eine Therapie brauchen würde. So etwas tut natürlich weh.

Mario hat ja schon zu Catya gesagt, dass sie sich verändert hätte. Aber ich finde, dass er sich viel mehr zum negativen verändert hat. Er verbirgt mit Sicherheit mehr als er zugegeben hat... Irgendwie ist er ein Fiesling ...

Plauderecke

Mir sind noch ein paar Fehler aufgefallen. Besteht Interesse diese zu erfahren? LG Britta

winniehex

Anfang - Kapitel 5
@basilea11

Ich bin inzwischen schlauer geworben, aber ich muss en anderen anschließen, Venedig aus den früheren Jahrhundert finde ich sehr reizvoll,vorallem die venezianische Masken. Ich wäre gerne mal dort gewesen zu diesem Zeitpunkt.

basilea11

@brits

Er wird erst im Band zwei sein wahres Gesicht zeigen :) Lg Mira Bates

Kapitel 16 - Ende

@basilea11 da bin ich aber gespannt 🤗...

Fazit/Eure Rezensionslinks

Ich bin spät dran... sorry 😕

Auch von mir ein dickes Dankeschön, dass ich dabei sein durfte. Mir hat es insgesamt ganz gut gefallen und ich freue mich auf eine Fortsetzung. Hier und da hatte ich allerdings 'Meckerbedarf', was in meiner Rezi nachzulesen ist.

Hier die Links zu meiner Rezi

LG Britta

winniehex

Fazit/Eure Rezensionslinks

Ganz lieben Dank für das tolle Lesenvergnügen:

freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil.

Schönen Abend noch