Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Reist mit uns in Venedigs Schattenstadt

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Mira Bates.
Wollt ihr wissen, was es mit Catyas Visionen auf sich hat?Dann bewerbt euch direkt für eines der 8 Rezensionsexemplare.

Die junge Restauratorin Catya leidet an Visionen, die sie als Trugbilder abtut, bis sie dem rätselhaften Enzo Barozzi begegnet. Trotz seiner kalten Fassade verliebt sie sich in den faszinierenden Vampirfürsten, der Venedigs Schattenstadt regiert. Doch dann bedrohen ihre Visionen die Schattenstadt, und ihr Tod wird unausweichlich. Catya ist nicht bereit, aufzugeben. Nur sie kann das Unheil aufhalten, aber wird sie es schaffen, den Vampirfürsten davon zu überzeugen?

Leseprobe via Blick ins Buch

Mira Bates lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern am schönen Rheinknie in Basel. Seit ihrer Kindheit liest sie mit Begeisterung, denn das Abtauchen in erfundene Welten ist für sie ein unverzichtbarer Teil ihres Lebens. Ihrer Leidenschaft für Fantasy-Geschichten folgend, wurde sie Balletttänzerin und lernte die Welt der Schwanenmädchen und Naturgeister kennen. Und erst seit ihrem ersten, im 2013 erschienenen Roman, weiß sie, wie erfüllend es ist, selbst Fantasy-Welten zu erschaffen.

Wir suchen 8 Leser, die bei einer fesselnder Lovestory in Fantasybüchern nicht »widerstehen«  können und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Die Rezensionsexemplare gibt es ausschließlich digital im mobi und epup Format.

Bewerbungsaufgabe: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Mira Bates
Buch: Tränen für die Liebe - Shadow Walker Vampire 1

rosazeilen

Alle Bewerbungen

Dieses Buch hört sich sehr spannend an und ich würde gerne diese Geschichte lesen. Als Kind habe ich Vampir geschichten geliebt , aber leider gibt es immer weniger gute Geschichten davon. Ich würde mich freuen teilnehmen zu dürfen ❤

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr spannend an, gerne springe ich für ein E-Pub in den Lostopf. Die Farben des Covers finde ich toll.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Reist mit uns in Venedigs Schattenstadt

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Mira Bates.

Leseprobe via Blick ins Buch

Bewerbungsaufgabe: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Mira Bates
Buch: Tränen für die Liebe - Shadow Walker Vampire 1

rosazeilen

Leseeule35

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hört sich vielversprechend an. Ich hüpf für ein Epub in den Lostopf.

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe ist unglaublich vielversprechend und macht richtig Lust darauf das Buch zu lesen. Wenn ich mitlesen darf, bräuchte ich das Mobi Format.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr gerne Vampirgeschichten und die Leseprobe hat mich richtig neugierig gemacht, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

BitysBuecherwelt

Alle Bewerbungen

Was für eine spannende Kurzbeschreibung, wirklich sehr fesselnd und es trifft genau meinen Lesegeschmack.

Als ich das Buch und den Titel sah, war für mich sofort klar, "Hier muss ich mich bewerben!". Die Kurzbeschreibung hat das ganze dann nur noch untermalt.

Wer mag denn auch keine Vampire?!
Sie sind mir mit Engeln das liebste Fantasy Wesen und da ich mich mit meinem Blog auf die Genren Fantasy, Dystopie und Jugendbücher spezialisiert habe, habe ich schon so viele Vampir Geschichten gelesen, dass ich hier einfach nicht wiederstehen kann und mein Glück versuche.

Vampire werden einfach nie langweilig! <3

Meine Rezensionen findest du hier: