Cover des Buches Tränen für die Liebe - Shadow Walker Vampire 1 (ISBN: 9789963537686)
winniehexs avatar
Rezension zu Tränen für die Liebe - Shadow Walker Vampire 1 von Mira Bates

Liebesgeschichte mal anders..

von winniehex vor 7 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 7 Jahren

Catya leidet unter Trugbilder, dort begegnet Sie immer wieder einem Mann. Der Mann zieht sie in seinen Bann und sie verliebt sich in ihm. Aber es ist nicht irgendein Mann, sondern der Vampirfürst Enzo Barozzi. Aber was ist mit der Frau von dem Gemälde, welche Sie zuletzt restauriert hat? Wieso ist läuft diese Frau ihren gerade jetzt über den Weg?

Das ist mein erstes Buch von Mira Bates welche ich gelesen habe, „Tränen der Liebe“ ist der Auftakt einer Reihe. Ihr Schreibstil ist wirklich schön und man kann alles sich gut vorstellen. Es ist alles gut formuliert und auch ausgeschrieben.

Die Autorin hat das Buch in abwechselnder Sicht geschrieben, wobei die Sicht von Catya deutlich mehr ist. Als ich zu lesen begann war ich fasziniert von der dargestellten Welt, Sie ist wirklich toll beschrieben. Als Leser wird man direkt in den Bann der Geschichte gezogen und das Kopfkino kann beginnen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

Fazit: Eine wirklich schöne Geschichte!