Mira Bluhm Aufbruch zum Yukon: Yukon River Band 1

Inhaltsangabe zu „Aufbruch zum Yukon: Yukon River Band 1“ von Mira Bluhm

• Leserunde zu "Aufbruch zum Yukon: Yukon River Band 1" von Mira Bluhm

Aufbruch zum Yukon: Yukon River Band 1

MiraBluhm

Hallo!Gerade ist mein neues eBook "Aufbruch zum Yukon" erschienen. Es handelt sich um den ersten Teil einer Reihe, der zweite Teil wird noch im Juni 2017 erscheinen. Nachdem die Leserunden auf Lovelybooks immer so klasse sind, möchte ich auch diesmal wieder eine starten! Natürlich bekommt jeder Teilnehmer ein Rezensionsexemplar gratis per Mail!Klappentext:1897 bricht in Alaska ein großer Goldrausch aus. Man sagt, dass ein Mann innerhalb eines Jahres eine Million Dollar in faustgroßen Nuggets aus den Claims schürfen kann. Die Freunde Henry und Tucker beschließen, ihr Glück zu versuchen, und machen sich auf den Weg nach Dawson City. Doch die Reise ist lang und beschwerlich, und zwischen den Goldsuchern herrschen Neid und Missgunst.Die Reihe steht in der Tradition der Abenteuerromane und Western, die ich in meiner Kindheit so geliebt habe! Die beiden Jungs Henry und Tucker möchten ihr Glück in Alaska machen. Dabei darf auch ein schrulliger Nebencharakter nicht fehlen: Ein Detektiv, der den Tick hat, auf der Suche nach einem mysteriösen Dieb Unschuldige festzunehmen und sich damit immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Mit von der Partie ist auch die hübsche und toughe Daisy, die den armen Henry in die Friendszone schiebt. Gemeinsam überstehen sie Schiffbrüche und Schneestürme und fangen auch den einen oder anderen Verbrecher.Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt, mitzulesen :)GLG Mira