Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo! "Untote knutschen nicht" ist eine Novelle, die im Februar erschienen ist. Es ist meine erste Leserunde und ich würde mich freuen, wenn jemand mitmacht :) Alle Teilnehmer bekommen selbstverständlich ein Exemplar kostenlos per Mail, als ePub oder Mobi :) Klappentext: Klara ist eine begabte Nekromantin. Allerdings hat sie alles, was sie über Totenbeschwörung weiß, aus einem Buch gelernt. Weil sie sich einen richtigen Lehrmeister wünscht, erweckt sie kurzerhand einen alten Nekromanten zum Leben. Doch sie ist nicht die Einzige, die seine Hilfe braucht ...

Autor: Mira Bluhm
Buch: Untote knutschen nicht

AliceBuecherWunderland

@MiraBluhm

Das Buch hört sich echt spannend an und dann noch das schöne Cover!! *__*

Ich würde gern mitmachen und das Buch lesen, denn es scheint genau mein Ding zu sein. Ich lese gerne etwas über Vampire, Drachen etc. aber über Nekromanten habe ich bis jetzt noch nie etwas gelesen, dabei würde es mich wahnsinnig interessieren. :)

Schade das es kein richtiges Buch ist, das Cover ist echt genial!

LG Olivia

@AliceBuecherWunderland

Super, ich freu mich wahnsinnig dass du mitmachst :) Schickst du mir eine PN mit deiner Mailadresse, damit ich dir das Buch zusenden kann? Grade sitze ich beim Frisör, du bekommst es gleich, wenn ich zu Hause bin :)

In das Cover habe ich mich auch gleich verliebt :) Und ich würde nichts lieber tun, als das Buch gebunden zu Hause ins Regal stellen :) Aber ich habs mir durchgerechnet: Es ist relativ kurz, wenn ich das zu einem vertretbaren Preis anbieten wollte, müsste ich es als Heft drucken lassen (CreateSpace scheitert daran, dass es zu kurz ist). Es gibt eine Druckerei, die das zu einem vernünftigen Preis anbietet, aber dazu müsste ich 1.000 Stück abnehmen und die eigenhändig eintüten und verschicken (und seis nur, die an Amazon zu senden). Das ist ein riesen Aufwand und außerdem glaube ich nicht, dass ich 1.000 Stück absetzen könnte.

Kapitel 16-20
Beitrag einblenden

Oh oh doch tauchen Schwierigkeiten auf dir die hoffe ich dich mal meistern werden bin schon gespannt wieder letzte Abschnitt wird und was sie sonst noch so treiben

Kapitel 20-25
Beitrag einblenden

Ein irgendwo schönes Ende aber irgendwo auch zu kurz fand ich selbst doch trotzdem hat sie mir sehr gut gefallen war Spannung,spaßig was will man mehr

Rezi folgt noch

Kapitel 1-5
@saskia_heile

Macht ja nix :) Freut mich, dass du mitliest!!!!

Friedhof der Kuscheltiere hab ich nie gelesen. Da gibts ja einen Film dazu, und als ich ganz klein war, im Kindergarten, hat den die große Schwester einer Freundin grade im Wohnzimmer geguckt, als wir da reingelaufen sind. Hab da unabsichtlich einen Ausschnitt gesehen und heute noch ein Trauma davon XD

Kapitel 6-10
@saskia_heile

Danke für das Kompliment :) Ich freu mich riesig, dass dir das Buch bis hierhin Spaß macht :)))

Kapitel 20-25
@saskia_heile

Vielen Dank!!!!!!! Schön dass du Spaß beim Lesen hattest! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Leserunde und ich bin schon gespannt auf die Rezi :))))

Nach dem Lesen

hier folgt meine rezi

danke das ich mitlesen durfte

Nach dem Lesen

OMG wie peinlich, den Beitag hab ich übersehen *schäm*

Also etwas verspätet: Vielen vielen Dank für deine Rezi! Es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat, und vielen Dank für die Empfehlung!!!