One Pot Rezepte - schnell einfach lecker: all in one - Alles in einem Topf

One Pot Rezepte - schnell einfach lecker: all in one - Alles in einem Topf

Inhaltsangabe zu "One Pot Rezepte - schnell einfach lecker: all in one - Alles in einem Topf"

One Pot Gerichte Ob Nudeln, Kartoffeln, Linsen, Gemüse oder Fleisch - alles landet in einem Topf und gart gemeinsam vor sich hin. Das One Pot Prinzip funktioniert immer! Durch das "alles in einem Topf" zubereiten spart man nicht nur jede Menge Geschirr, man kann sein Essen auch super aromatisch genießen, da sich beim One Pot Kochen die Aromen besonders entfalten. Im Buch erwarten dich viele leckere Rezepte zum testen, ob das One Pot Kochen etwas für Dich ist. Ob vegetarisch, Pasta- oder Fleischgerichte - es ist für jeden etwas dabei. Versuche dich in der Kunst des One Pot Kochens.

ISBN:B06XZ7G2X4
Ausgabe:E-Buch Text