Mira Gonzalez ich werde niemals schön genug sein, um mit dir zusammen schön sein zu können

Inhaltsangabe zu „ich werde niemals schön genug sein, um mit dir zusammen schön sein zu können“ von Mira Gonzalez

So wild, lustig und traurig klingt sie also, die Gegenwart. Mira Gonzalez ist 24, ein Star der jungen amerikanischen Literaturszene und vor allem kompromisslos ehrlich. Ihre Gedichte explodieren vor verblüffenden Geständnissen und wundersamen Erinnerungen, vor himmelschreiender Sehnsucht und abwegigen Bedürfnissen. Mal exzessiv selbstbezogen und grell, dann wieder empfindsam und feinnervig, treiben sie heutiges Leben ins Extrem. „Das Herz ist vor allem da, um Herztöne zu machen“, schreibt Mira Gonzalez. Wer ihre Gedichte liest, der weiß, dass das Herz noch viel mehr vermag.

Gedichte ganz nach meinem Geschmack, einfach ein grandioser Stil!

— JulesWhethether

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte