Feed: Viruszone (The Newsflesh Trilogy 1)

von Mira Grant
Feed: Viruszone (The Newsflesh Trilogy 1)

chumas avatar

Gelungene Abwechslung in dem Zombie-Genre, die mich durchweg fesseln konnte. Sehr gut gelesen.

Inhaltsangabe zu "Feed: Viruszone (The Newsflesh Trilogy 1)"

Im Jahr 2014 geschieht das Unbegreifliche: Künstlich hergestellte Viren entweichen aus einem Labor und verbinden sich zu einem neuen Krankheitserreger, der die Toten zum Leben erweckt. Millionen Menschen sterben, als eine Flut von Zombies die ganze Welt überrennt. Zwanzig Jahre nach dem Ausbruch sind die Internetblogger Georgia und Shaun Mason auf der Suche nach den Hintergründen der Epidemie. Als Senator Peter Ryman sie bittet, ihn bei seiner Wahlkampagne zu begleiten, sagen die beiden sofort zu. Doch dann kommt es zu einem Zombie-Angriff, der eindeutig auf Sabotage zurückzuführen ist. Eine gefährliche Jagd beginnt... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B0083JCFIU
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei