Mira Hofmann Der Kinder Brockhaus - Mein erstes Wissen Jetzt kommt die Feuerwehr!

Inhaltsangabe zu „Der Kinder Brockhaus - Mein erstes Wissen Jetzt kommt die Feuerwehr!“ von Mira Hofmann

Wie wird man Feuerwehrmann? Woher kommt das Löschwasser und wie löscht man einen Waldbrand? Dieses Buch gibt verständliche Antworten auf typische Kinderfragen rund um die Feuerwehr. Viele schön gestaltete und detailreiche Illustrationen geben Auskunft über Spezialeinsätze, Ausrüstung, Brandschutz und den Alltag auf der Feuerwache. Über dreißig Klappen und Stanzungen heben zahlreiche Details und Besonderheiten hervor.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES