Der Kinder Brockhaus - Mein erstes Wissen Jetzt kommt die Feuerwehr!

Der Kinder Brockhaus - Mein erstes Wissen Jetzt kommt die Feuerwehr!

Inhaltsangabe zu "Der Kinder Brockhaus - Mein erstes Wissen Jetzt kommt die Feuerwehr!"

Wie wird man Feuerwehrmann? Woher kommt das Löschwasser und wie löscht man einen Waldbrand? Dieses Buch gibt verständliche Antworten auf typische Kinderfragen rund um die Feuerwehr. Viele schön gestaltete und detailreiche Illustrationen geben Auskunft über Spezialeinsätze, Ausrüstung, Brandschutz und den Alltag auf der Feuerwache. Über dreißig Klappen und Stanzungen heben zahlreiche Details und Besonderheiten hervor.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:wissenmedia