Mira Jeanne Osswald Gefühlswelt

Inhaltsangabe zu „Gefühlswelt“ von Mira Jeanne Osswald

Der Gedichtband "Gefühlswelt" ist eine vielfältige Sammlung von Naturgedichten, Selbstreflexionen und aphoristischen Miniaturen. Sie sind sensibel in Worte umgesetzte Wahrnehmungen, Erfahrungen oder Erinnerungen. Mira Osswald geht mit offenen Augen durch die Welt, reagiert sensibel auf sie und kann ihre differenzierten Beobachtungen auf das poetisch Relevante verdichten: Die entstandenen Gedichte sind eine vielfältige Auseinandersetzung mit den eigenen Gefühlswelten. Der Autorin gelingt es immer wieder, treffende Bilder für persönliche Befindlichkeiten zu finden, in denen man sich als Leser wiedererkennen kann.
Lennart Falck

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Ach, mein Herz... <3

PaulaAbigail

Liebe zwischen den Zeilen

Colorful_Leaf

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein ungewöhnliches Buch, welches mich leider nicht überzeugen konnte

Curin

Wiener Straße

Wiebke_Schmidt-Reyer

Das Geheimnis des Winterhauses

Ein wundervoller und großartiger Familienroman vor der Kulisse Neuseelands

Arietta

Kleine große Schritte

Eine tolle Geschichte zum Nach- und Umdenken...Absolute Leseempfehlung!

Judiko