Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wenn die Welt von Trollen, Elfen & Faun sich mit der normalen Welt verbindet, kann es nur im Chaos enden,oder?

München oder Elfenwelt?

Bewerbung ab 18 Jahren, da auch erotische Inhalte enthalten sind

Louise, eine Münchner Marktfrau, steht vor den Trümmern ihrer Existenz. Buchstäblich, denn ein Troll hat ihr im Sterben den kompletten Stand zerstört, das Finanzamt will Geld sehen, das Umweltamt macht sie für den Schaden auf dem Markt verantwortlich und ihr Freund Rüdiger geht fremd. Glücklicherweise ist der Troll versichert. Oder sollte man sagen, leider? Denn die Entschädigung wird nicht bar ausgezahlt, sondern in Form einer Schlossruine in der Elfenwelt.
Verständlicherweise möchte Louise so schnell wie möglich wieder zurück in die Menschenwelt. Oder doch nicht? Aus einem ihr nicht ersichtlichen Grund gilt sie unter den Elfen als herausragende Schönheit. Und nicht nur unter den Elfen. Auch ein attraktiver Faun verliebt sich heftig in sie. Es sprechen also einige gute Gründe dafür, in der Elfenwelt zu bleiben.
Ein massiver allerdings dagegen: Elfenkönigin Titania möchte Louise loswerden, so schnell wie möglich.

Leseprobe TXT

Leseprobe PDF

Leseprobe SWF

Mira Lindorm über sich

© Mira Lindorm @bookshouse

Ich schreibe Urban Fantasy.
Sie sind neugierig darauf, wer sich so krauses Zeug ausdenkt und in Buchform bringt?
Dann erzähle ich Ihnen ein paar Dinge über mich.
Mein Name ist Mira Lindorm. Ich bin eine Frau (klar, bei dem Namen!), schreibe seit geschätzten 15 Jahren (alles Mögliche, und nicht nur die obligatorischen Briefe und Kochrezepte, die Frauen so zu schreiben pflegen).
Und seit rund fünf Jahren schreibe ich Fantasy.
Warum? Weil es das ist, was ich selbst begeistert lese. Ich lese sehr viel. Manchmal bis zu drei Bücher pro Woche. Schreiben kann ich dagegen nur ein bis zwei Bücher im Jahr. Eine Autorin, die mehr liest als schreibt? Völlig normal, weil es eine Grundvoraussetzung für Autoren ist, das gut zu kennen, was sie schreiben wollen.
Was ich mache, wenn ich nicht schreibe?
Dann koche ich Tee, genieße viel, viel Schokolade, und plane Urlaube mit meinen Freundinnen. Mein Traum-Urlaub wäre eine Reise von Neuseeland über Japan nach Hawaii. Ich fürchte nur, das wird noch sehr lange nur ein Traum bleiben.
Solange besuche ich halt fremde Länder in meiner Fantasie. Und nicht nur fremde Länder, sondern auch fremde Welten. Das ist der Vorteil, den man als Autorin hat: man kann sich seine eigenen Welten basteln, mit allem Drum und Dran und seeeeehr interessanten Männern darin.

Mehr erfahrt ihr unter: www.mira-lindorm.de

Wir vergeben zu dieser Leserunde wie immer mindestens 5 E-Books im Wunschformat.

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 5 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 10 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 40 Anfragen 6 E-Books, bei 50 Interessierten 7 E-Books … *

Außerdem gibt es noch folgendes zu gewinnen: 3 sign. Taschenbücher*

Beantworte folgende Frage als Bewerbung zur Leserunde:

Wie stellst du dir einen Troll vor? Alternativ kannst auch gerne deinen Eindruck zur Leseprobe schreiben.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Mira Lindorm
Buch: Das Trollerbe

LaDragonia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre sehr sehr gerne bei dieser Leserunde mit von der Partie. Möchte aber bitte nur für ein gedrucktes Exemplar in den Lostopf hüpfen, weil ich dieses Buch mit dem lustigen Troll auf dem Cover unbedingt in Händen halten möchte.

Wie stelle ich mir einen Troll vor. Das passt wirklich wie Faust aufs Auge, da ich gerade gestern von meinen Kindern einen total süßen und lustigen Troll zum Muttertag geschenkt bekommen habe. Genauso wie dieser aussieht würde ich sie mir am liebsten vorstellen. Klein und süß, mit spitzen Ohren, einer Zipfelmütze, einem kleinen dicken Bauch und immer barfuß. :-D

1 Foto

vor 4 Jahren

Ich musste so lachen bei der Leseprobe und bewerbe mich um ein Exemplar und zwar in Print! :D
Wie ich mir einen Troll vortselle ungefähr so wie auf der zeichnung nur ohne BH obwohl wenn er gerne was stibizt wäre der BH eine Beute...oha...das wäre schlecht, da würde ich ihm lieber Möhren anbieten und ihn davon überzeugen das Möhren gesünder sind.
Vielleicht hat ein Troll auch noch eine verschiedenfarbige Haut oder ein paar Flecken... :D
Jedenfalls die Leseprobe hat mich überzeugt, sie hört sich einfallsreich und lustig an und sowas lese ich sehr gerne! :D

Ausgewählter Beitrag

Leseprobe PDF

Leseprobe SWF

Mira Lindorm über sich

© Mira Lindorm @bookshouse

Ich schreibe Urban Fantasy.
Dann erzähle ich Ihnen ein paar Dinge über mich.
Und seit rund fünf Jahren schreibe ich Fantasy.
Was ich mache, wenn ich nicht schreibe?

Mehr erfahrt ihr unter: www.mira-lindorm.de

Außerdem gibt es noch folgendes zu gewinnen: 3 sign. Taschenbücher*

Beantworte folgende Frage als Bewerbung zur Leserunde:

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Mira Lindorm
Buch: Das Trollerbe

LaDragonia

1 Foto

Rozalia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Auszug aus dem Buch war köstlich! Ich war nur ganz erstaunt, als er zu Ende war, ich hatte glatt vergessen, dass es ja nur eine Leseprobe ist! Und Louise mag ich jetzt schon!
Wie stelle ich mir einen Troll vor? Hmm ... schwer zu sagen ... da gibt es einige Varianten und Möglichkeiten. Ich glaube meine erste Troll - Assoziation war schon immer von der "Kolonie der Kobolde" geprägt. Da bewachen die kleinen miesepetrigen Kerlchen eine Brücke und stehlen bzw verderben das leckere Oktoberbier der Kobolde, wenn ich mich richtig erinnere. Und natürlich sind da noch die zu Stein erstarrten Bergtrolle aus "Der Hobbit". :) Jedenfalls ist ein Troll normalerweise schlecht gelaunt, verfressen und oft nicht sehr helle.
Also ich hüpfe mal in den Lostopf und würde mich sowohl über ein signiertes Taschenbuch, als auch über das ebook sehr freuen.
LG Rozalia

mydanni

vor 4 Jahren

Der Auszug war klasse und macht neugierig :) hm ein Troll: irgendwie hässlich, sehr groß, stinkend *schüttel*... ich weiß nicht, irgendwie muss ich immer an den Troll in Harry Potter denken :P und sprechen konnte er auch nicht :P

MiraLindorm

Plauderecke/ Fragen an Mira Lindorm

Hallo allerseits! Ich bin die Autorin Mira Lindorm, und ich werde mich in den nächsten Tagen fleißig hier tummeln und gerne auch Fragen beantworten.
Ich freue mich schon jetzt auf eine unterhaltsame Leserunde mit Euch!