Leserpreis 2018

Die Gewinner der Leserunde stehen fest:

Je 1 Print bekommen Diana182, Aischa, MaikeSoest, SiWel und Gremlins2

Mit einem Ebook sind dabei:
Slaterin, schafswolke, Isbel, annlu, winniehex, Lottewoess, Mari08, Stifle, Samtha, SarahTrimagie

Die Printbücher werden morgen abgeschickt, mit den Ebooks warte ich noch einen Tag, damit alle eine Chance haben, einigermaßen gleichzeitig mit dem Lesen zu beginnen.
Ich freue mich schon auf eine schöne Leserunde und bedanke mich bei allen, die hier ihr Interesse gezeigt haben.

SiWel

Gewinner/Mitleser

Wow, ich freue mich.Vielen Dank.Glückwunsch auch an die anderen.

Samtha

Gewinner/Mitleser

So wird man auch wach. Man steht auf weil man die Kinder für die Schule fertig macht und das erste was man dann zufällig liest ist, dass man dabei ist. Ich freue mich wahnsinnig. Vielen lieben Dank. Und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :) und einen guten Morgen

Isbel

Gewinner/Mitleser

@Samtha Sehe ich auch aus. Ein sehr schöner Start in den Montag.

Aischa

Gewinner/Mitleser

Gewonnen - ich freu mich!!! Auf das Buch und auf die Runde mit euch! Vielen Dank, Mira.

Stifle

Gewinner/Mitleser

Vielen dank freu mich auf eine Märchenhafte Fortsetzung, von 1001 Nacht und einer tollen Leserunde. Glückwunsch an alle Gewinner.

familybooks

@mira-lindorm

Schade :'( leider hatte ich kein Glück :(

GW den Gewinnern

Gewinner/Mitleser

Alle Ebooks swurden heute abgeschickt, die Taschenbücher sind bereits gestern Mittag in der Post gewesen, und da gerade Normalbetrieb herrscht bei der Post, sollten sie zugig ankommen.
Für diejenigen, die dieses Mal kein Glück hatten: Es ist bestimmt nicht mein letztes Buch, und ganz bestimmt auch nicht das letzte Buch der Märchenspinnerei, es wird weitere Bücher und weitere Leserunden geben.

SarahTrimagie

Hallo zusammen,
da freue ich mich.
Heute habe ich mein EBook erhalten. Dann kann es ja losgehen.

Liebe Grüße
Sarah

Stifle

Gewinner/Mitleser

Hallo zusammen, habe heute mein EBook in meinem E-Mail Postfach gefunden. Wünsche allen eine Märchenhafte Leserunde. 😊

Hallo Zusammen,

muss zugeben bin etwas überrascht gewesen. Ich hatte das Ebook in meinem Postfach, aber keine Benachrichtigung das ich bei der LR dabei bin. Deswegen musste ich jetzt erstmal schauen.

Trotz allem freue ich mich total darüber

@winniehex

Lovelybooks hat anscheinend beim Versenden der Benachrichtigungen einige hickups.
Macht aber nichts, zumindest habe ich die Adressen aller gewinner bekommen und konnte die Ebooks auf die Reise schicken.

Mari08

Gewinner/Mitleser

Vielen vielen Dank für das Exemplar. Ich freue mich schon aufs Lesen.

@Mari08

Dann viel Spaß!

Aischa

Gewinner/Mitleser

Heute ist mein Exemplar angekommen, vielen Dank nochmals. Ich werde bald los lesen.

@mira-lindorm

Werde morgen die Abschnitte kommentieren...

Slaterin

winniehex schreibt:
Es kann echt sein, nun habe ich alle meine LR kommentiert und die wurde wieder nicht angezeigt und ich habe alle Haken auf Grün. Werde morgen die Abschnitte kommentieren...

das passiert mir auch sehr häufig.... selbst Bewerbungen waren kurz vor der Verlosung einfach weg (grüner Haken noch da) und auch Rezensionen habe ich schon mehrfach schreiben müssen, weil diese beim Erstellen dann weg waren.

@winniehex

Immer mit der Ruhe. Da muss jetzt keiner eilig werden, die Leserunde soll genossen werden und nicht in Arbeit ausarten.

@Slaterin

Es ist echt unglaublich...