Leserpreis 2018

Samtha

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Die Geschichte hatte mich so gefesselt, dass ich sie noch gestern durch hatte. Wollte aber wenigstens bis heute warten, ausserdem kann man über Handy leider nicht verbergen. Daher heute und auch hier meine Rezensionen.
Es hat mir viel Spaß gemacht, Suleika zu begleiten und aus dem kleinen neugierigen Mädchen ist eine junge Frau geworden, die weiß was sie will und dafür kämpft und nicht so schnell aufgibt !

bei LB

wortgleich bei Lesejury:

wortgleich bei Thalia:
ohne Link

bei Amazon:

und bei google bücher :

Lottewoess

Beitrag einblenden

Herzlichen Dank für mein Leseexemplar, es hat großen Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Hier ist meine Rezi:

Gremlins2

Vielen Dank das ich mitlesen durfte. Hier meine Rezi

SarahTrimagie

Fazit /Eure Rezensionslinks

Sodale gleich mal innerhalb meines Rezensionsmarathon mit rezensiert. Ein besseres Fazit könnte ich hier nicht schreiben, dann würde ich mich wiederholen.

Hier in LB stelle ich sie auch gleich noch ein. Es war mir eine Ehre und Freude zugleich. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.

@SarahTrimagie

Vielen Dank für Mitmachen und deine Rezension, Sarah!
Literarische Winterspiele (Facebook-Banner), das klingt nach einem ambitionierten Projekt. Ist das so aufwändig, wie ich es mir vorstelle?

Diana182

Hallo=)

vielen lieben dank für dieses schöne Buch!!! Die Rezension habe ich soeben auch auf Amazon gepostet.

Liebe Grüße

@Diana182

Vielen Dank, Diana!
Es hat mir sehr viel Freude gemacht, zusammen mit dir und den anderen Teilnehmerinnen diese Leserunde zu gestalten.
Vielleicht treffen wir uns ja in einer anderen Leserunde mal wieder!

schafswolke

Fazit /Eure Rezensionslinks

Ich habe die Rezi nicht vergessen, nin zur Zeit ertwas Rezifaul. Sorry...

Nun ist sie fertig und ich werde sie auch noch tsreuen. Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

@schafswolke

Liebe schafswolke, kein Thema, bei so etwas habe ich jede Menge Geduld. Das reale Leben kann einem schon mal dazwischenfunken. Schön, dass du mitgelesen hast,und vielen Dank für die Rezension!

Ausgewählter Beitrag

schafswolke

@mira-lindorm

Es hat auch sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen:-)