Mira Lobe Das Schlossgespenst

Inhaltsangabe zu „Das Schlossgespenst“ von Mira Lobe

Das kleine Gespenst wohnt ganz alleine im großen Schloss und hat die Einsamkeit gründlich satt. Also beschließt es, sich einen Schlossbewohner zu suchen. Mit dem Maler Balduin, seinem Hund Wuff und der Katze Prinzessin bekommt das Schlossgespenst gleich drei neue Freunde auf einen Schlag.

Peter Wolf spricht den Kinderbuchklassiker mit viel Humor und Einfühlungsvermögen.

Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck