Als ihre Engel schliefen

von Mira Magén
Als ihre Engel schliefen

Gar nicht mein Fall!

Inhaltsangabe zu "Als ihre Engel schliefen"

Leise Töne und starke Bilder

Moria ist eine glückliche Frau. Sie hat Spaß an ihrem Job in einer kleinen Jerusalemer Immobilienagentur. Sie liebt ihren Mann, ihre Kinder, ihre weit verzweigte Familie. Sie liebt ihr Leben. Was bringt sie dazu, all das aufs Spiel zu setzen? – Aus der zufälligen Begegnung mit einem russischen Saxophonspieler wird Liebe. Irrational, aussichtslos, folgenschwer. Mira Magéns Roman kreist um den drohenden Zerfall einer Ehe, einen Ehebruch und die dramatische und doch erneuernde Krise, die er heraufbeschwört.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.06.2012

Martin-Martialvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Gar nicht mein Fall!
    die langweiligste Liebesgeschichte aller Zeiten

Ich habe hier absolut keine Idee, was ich überhaupt über diesen Buch schreiben soll, ausser dass er mich extrem gelangweilt hat.

Ich habe es trotzdem fertig gelesen, weil ich nie ein Buch nicht fertig lese, aber in den Kritiken steht dass es so ein geniales Roman wär, jedenfalls nicht meine Meinung. Hat mich gelangweilt. Aber Meinung ist eben personenabhängig.

Martin-Martialvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Gar nicht mein Fall!
    die langweiligste Liebesgeschichte aller Zeiten

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren