Mira Magén Als ihre Engel schliefen

Inhaltsangabe zu „Als ihre Engel schliefen“ von Mira Magén

Moria ist eine glückliche Frau. Sie hat Spaß an ihrem Job in einer kleinen Jerusalemer Immobilienagentur. Sie liebt ihren Mann, ihre Kinder, ihre weit verzweigte Familie. Sie liebt ihr Leben. Was bringt sie dazu, all das aufs Spiel zu setzen? – Aus der zufälligen Begegnung mit einem russischen Saxophonspieler wird Liebe. Irrational, aussichtslos, folgenschwer. Mira Magéns Roman kreist um den drohenden Zerfall einer Ehe, einen Ehebruch und die dramatische und doch erneuernde Krise, die er heraufbeschwört.

Gar nicht mein Fall!

— Martin-Martial

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90

• die langweiligste Liebesgeschichte aller Zeiten

Als ihre Engel schliefen

Martin-Martial

12. June 2014 um 11:28

Ich habe hier absolut keine Idee, was ich überhaupt über diesen Buch schreiben soll, ausser dass er mich extrem gelangweilt hat.

Ich habe es trotzdem fertig gelesen, weil ich nie ein Buch nicht fertig lese, aber in den Kritiken steht dass es so ein geniales Roman wär, jedenfalls nicht meine Meinung. Hat mich gelangweilt. Aber Meinung ist eben personenabhängig.

• die langweiligste Liebesgeschichte aller Zeiten

Als ihre Engel schliefen