Schwarz und Blau

von Mira Manger
Cover des Buches Schwarz und Blau (ISBN: 9783492503358)

Positiv (21):
danceprincess
vor einem Monat

Eine schöne und spannende Geschichte.

Kritisch (2):
MayraHerbst
vor 8 Tagen

Die Geschichte hat einen spannenden Plot, der mich aber nicht fesseln konnte, weil ich die Protagonistin überaus unsympathisch fand.

Inhaltsangabe zu "Schwarz und Blau"

Eine Liebe gegen alle Hindernisse und selbst gegen die Vernunft

»Über den Wellen färben sich die Wolken schwarz und blau und bringen die Nacht mit sich.«

Die angehende Tierärztin Joan steht kurz vor ihren Abschlussprüfungen, als ihr Motorrad den Geist aufgibt und sie in einer Werkstatt dem Mechaniker Nick begegnet. Dieser bittet sie um einen ungewöhnlichen Gefallen. Joan fühlt sich zu dem Mann mit den sanften, grauen Augen hingezogen, doch sie sollte sich lieber von ihm fernhalten: Nick ist Mitglied des Traitors MC, ein berüchtigter Motorradclub, der die Kleinstadt Hunter’s Ridge fest im Griff hat. Als Joan und Nick sich entgegen aller Hindernisse näherkommen und ein gefährliches Ereignis das nächste jagt, steht plötzlich viel mehr auf dem Spiel als nur ihr Abschluss …

Achtung: Dieses Buch enthält Themen wie Gewalt gegen Frauen, derbe Sprache und Kraftausdrücke, Körperverletzung und Mord.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.08.2020