Alle Antennen auf Empfang

Alle Antennen auf Empfang

Das neue Buch von Mira Mondstein erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Alle Antennen auf Empfang" als Softcover bei Humboldt.

Inhaltsangabe zu "Alle Antennen auf Empfang"

Vielfühler: Empfindsame Kinder besser verstehen! Zu laut, zu ungewohnt, zu viel: Hochsensible Kinder haben extrem feine Antennen für ihre Umgebung und erleben daher schnell eine Reiz-Überflutung. Das löst bei ihnen puren Stress aus – sie reagieren mit Angst, Wut oder Abschottung. Dieser Ratgeber hilft euch als Eltern dabei, mit den Herausforderungen souverän umzugehen: Was geht in meinem Kind vor? Wie helfe ich, Stress-Situationen aufzulösen oder von vornherein zu vermeiden? Wie stärke ich mein Kind? Die hilfreichen Tipps und praktischen Ideen lassen sich direkt und unkompliziert im Alltag umsetzen.

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:31.08.2018