Alle Antennen auf Empfang

von Mira Mondstein und Deva Wallow
Alle Antennen auf Empfang

M
milchkaffee
vor 3 Monaten

Hilfreicher Ratgeber ünrt

Melanie_Schlichten
vor 3 Monaten

Tolles Buch, absolut zu empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Alle Antennen auf Empfang"

Vielfühler: Empfindsame Kinder besser verstehen! Zu laut, zu ungewohnt, zu viel: Hochsensible Kinder haben extrem feine Antennen für ihre Umgebung und erleben daher schnell eine Reiz-Überflutung. Das löst bei ihnen puren Stress aus – sie reagieren mit Angst, Wut oder Abschottung. Dieser Ratgeber hilft euch als Eltern dabei, mit den Herausforderungen souverän umzugehen: Was geht in meinem Kind vor? Wie helfe ich, Stress-Situationen aufzulösen oder von vornherein zu vermeiden? Wie stärke ich mein Kind? Die hilfreichen Tipps und praktischen Ideen lassen sich direkt und unkompliziert im Alltag umsetzen.

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:31.08.2018