Mira Morton Carol's Christmas: Ein Weihnachtswunder für die Liebe

Inhaltsangabe zu „Carol's Christmas: Ein Weihnachtswunder für die Liebe“ von Mira Morton

Das neue und berührende Weihnachtsmärchen von Erfolgsautorin Mira Morton!
Carol ist erfolgreich, attraktiv und Single. - Aber hartherzig. Und sie hasst Weihnachten.
Doch einen Tag vor dem Heiligen Abend ändert sich ihre Welt auf einen Schlag. Und daran sind ihre tote Schwester und das Auftauchen dreier Geistwesen schuld.
Wird Carol die Botschaften verstehen?
Lässt sich ihr kaltes Herz erweichen?
Und kann sie jemals wieder Liebe fühlen?
So wie früher?
Wenn Carol mit allem gerechnet hätte, doch mit einem Weihnachtswunder für sie selbst niemals ...
"Carol´s Christmas" ist eine moderne Märchenadaption von Mira Morton über den wahren Spirit des Heiligen Abends, den Zauber von weißen Weihnachten und eine große Liebe.
Nach Motiven von "A Christmas Carol" von Charles Dickens (1843).

ich bin total Sprachlos <3

— Aziza_Schmitz

Wer "A Christmas Carol", den Weihnachtsklassiker von Charles Dickens liebt, verliebt sich sicher auch in dieses Buch!

— Liebesroman-Fan
  • Gigantisch

Carol's Christmas: Ein Weihnachtswunder für die Liebe

Aziza_Schmitz

03. December 2017 um 16:10

Ich bin überwältigt ehrlich. Ich habe es in einem Rutsch durch gelesen :O Carol ist ja wie soll ich mich ausdrücken hm.... Was Weihnachten betrifft genau wie ich. (lach) Anfangs hab ich gedacht, uuuh was für eine Zicke, doch nach und nach gefiel sie mir immer besser. Und das Wiedersehen mit Constantin, einfach Himmlisch. Ich hab gelacht, mit gezittert als sie die Besuche von den Engeln und Dämonen bekommen hat.  Und dann endlich ist das Wunder geschehen <3 Ich bin ehrlich hin und weg und kann es nur jedem empfehlen!!!!!