Mira Morton Eine Singlehochzeit zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Eine Singlehochzeit zum Verlieben“ von Mira Morton

Der neue Liebesroman von Mira Morton - nur kurze Zeit zum Einführungspreis!

Sie sind Engel und Teufel …

»Wie lange sind Sie schon hier?«

»Also rein physisch gesehen, sechsunddreißig Jahre«, antworte ich ihm.

Wie gebannt starrt Marisa ihn an. Vor Schreck vergisst sie sogar zu atmen, denn nie und nimmer hätte die Partyplanerin auf ihrem Kontrollgang einen so verdammt attraktiven Mann im Badezimmer der Privatvilla erwartet. Noch dazu nur in Shorts. Und er hat Charisma.
Leider wird Marisa schnell klar: Für diesen arroganten und selbstbewussten Dunkelhaarigen wird sie nie mehr als der Anstandswauwau dieser Geburtstagsparty sein. Personal eben. Doch schon wenig später hat sie so eine Ahnung, dass sie ihr Herz bereits an einen Engel verloren hat.

Martin ist außer sich. Seinem gesamten Beraterstab fehlt die zündende Idee, wie er das Testament seines verstorbenen Vaters erfüllen kann, ohne gleich zu heiraten. Nur weil er damals jung und geschäftlich unerfahren war, denkt Martin nicht im Traum daran, jetzt eine seiner Gespielinnen zu ehelichen. Ihm geht es ums Prinzip.
Wer, wenn nicht eine Teufelin, könnte sein Problem lösen? Die schlagfertige Brünette, die ihn in seiner eigenen Villa überfallen hat, kommt ihm da in den Sinn, denn sie will ihm ohnehin nicht mehr aus dem Kopf gehen …

"Eine Single-Hochzeit zum Verlieben" ist der erste Band der neuen "Marry me"-Serie von Bestsellerautorin Mira Morton und ist als Teil der Serie nicht in sich abgeschlossen.

gut, warte auf teil 2

— phillia

Marisa Teufel glaubt an Engel.Als sie aber Martin Engel kennenlernt,meint sie,das Schicksal macht sich lustig über sie.Denn er will heiraten

— Nina_Sollorz-Wagner

Pflichtlektüre für alle die beim Lesen herzhaft lachen, träumen und genießen wollen!

— reiten1gipsy

Stöbern in Liebesromane

Das Glück an Regentagen

Sehr enttäuschend!

DarkReader

Save Me

Wunderbar unterhaltsam und mit fiesem Cliffhanger am Ende.

CaroLisa

Berühre mich. Nicht.

Achtung Suchtgefahr!

jennikolb99

Play On - Dunkles Spiel

Alles geht leider viel zu schnell..

Kristja

Strandkorbträume

Langweilige Story, maue Liebesgeschichte und unfertiges Ende. Enttäuschend gegenüber den Vorgänger-Bänden.

silberfischchen68

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Gewohnt charmanter Schreibstil der Autorin, aber wenig kreative Geschichte mit einem zu teenagerhaften Verhalten der Protagonistin

schnaeppchenjaegerin

• Wuhu echt cool

Ronja_Jasmin_Jahnke

19. April 2018 um 12:13

Ein echt tolles Buch, also ich hätte ihn geheiratet.

• Können Märchen wahr werden?

zauberblume

09. April 2018 um 06:14

In ihrem neuesten Roman "Eine Single Hochzeit zum Verlieben" entführt uns die Autorin Mira Morton wieder in die Welt der Reichen und Schönen und lädt und in dem ersten Band der "Marry me"-Serie zum Träumen ein. Dieses Mal verbringen wir eine Traumzeit in Wien und hier lernen wir auch unsere Protagonisten kennen.Engel trifft auf Teufel. Kann das gut gehen? Die Partyplanerin Doktor Marisa Teufel steht mit beiden Beinen mitten im Leben. Die schlagfertige Brünette arbeitet hart, um jeden Auftrag zu etwas besonderem zu machen. Auf einem ihrer Veranstaltungen lernt sie den arroganten und selbstbewussten dunkelhaarigen Martin Engel kennen. Der wendet sich kurz darauf mit einem seltsamen Anlagen an ihre Agentur. Er will sich selbst heiraten. Und Marisa wäre nicht die perfekte Partyplanerin, wenn er nicht etwas ganz Großes gelingen würde.Ich will unbedingt mehr von der unterhaltsamen und tollen Geschichte. Ich warte jetzt voller Ungeduld auf die Fortsetzung, denn die Geschichte hat ein offenes Ende und man kann seinen Gedanken jetzt so schön freien Lauf lassen. Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil wieder total begeistert. Er lädt einfach zum Träumen ein. Die Welt der Schönen und Reichen ist ja herrlich beschrieben. Mein Kopfkino hat wieder einiges zu tun. Und der Schlagabtausch den sich Engel und Teufel liefern ist einfach klasse. Und die Funken fliegen ja auch gewaltig. Und die Events die Marisa plant, stelle ich mir spitzenmäßig vor. Aber kann das mit Engel und Teufel gut gehen, leben sie doch in unterschiedlichen Welten? Bin ja wirklich schon mächtig neugierig. Ein absolutes Gute-Laune-Buch für unterhaltsame und vergnügliche Lesestunden. Das Cover finde ich auch klasse - besonderes die Farbwahl. Gerne vergebe ich 5 Sterne und kann es kaum erwarten, wie es mit Engel und Teufel weitergeht.

• Eine Singlehichzeit zum verlieben / amüsante Story mit vielen Emotionen gespickt

Nina_Sollorz-Wagner

07. April 2018 um 19:34

In " Eine Singlehochzeit zum Verlieben " begegnet die Eventplanerin Marisa Teufel einem unbekannten, nur in Shorts Gast begleitet in den Privaträumen der Feierlocation.Später stellt sich heraus, das es niemand geringeren als Martin Engel, der Eigentümer der Villa ist.Martin hat ein kleines testamentarisches Problem, er braucht eine Hochzeitsfeier, um sein Erbe zu erlangen. Dabei soll im Marisa helfen.Doch kann ein Teufel einem Engel helfen? Und kann der Engel dem Teufel an sich binden ?Die Story ist mit viel Humor und Emotionen gespickt. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend.Man darf mit Mariss und Martin mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

• Schon lange kein Buch mehr so genossen beim Lesen und so gelacht!

reiten1gipsy

27. March 2018 um 21:02

Ich liebe den Schreibstil von Mira Morton und ihre Ideen wie man eine Geschichte verpacken kann. Mitreissend, humorvoll, zum Träumen und immer wieder große Augen wie sie auf "das" wieder gekommen ist. Es gab keine Seite wo es langatmig wurde und am Ende war es schade, dass es aus ist oder eigentlich doch nicht. Also wer witzige und dennoch tiefsinnige Formulierungen mag, herzhaft lachen und dabei träumen will dem kann ich das Buch wirklich nur empfehlen. Freue mich jetzt schon auf das nächste Werk!

• Oh mein Gott

Murmel_2016

26. March 2018 um 16:26

Was hat Mira Morton da wieder gezaubert?! Ich bekam ein kostenloses Leseexemplar des Verlages, bzw der Autorin zum rezensieren. Vielen Dank dafür. Aber nein, das beeinflusst meine Meinung in keinster Weise. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Man ist einfach immer hin und weg und fühlt sich als wäre man selbst Teil der Geschichte. Das Buch habe ich gerade so weggesuchtet, weil es wieder so aufregend, voller Liebe, humorvoll und auch mit ein bisschen herzschmerz ist. Ich hatte sogar mal Gänsehaut, weil es so „schmeeeeelzzzz“ war. Die Geschichte ist auch so schön bildlich geschrieben, dass man sich sogar die Einzelheiten sehr gut vorstellen kann. Die Charaktere sind sehr sympathisch. Man schließt sich ruckzuck ins Herz. Marisa zaubert mir mit ihrer Eifersucht immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Und zeitgleich würde ich sie auch gerne einfach nur tröstend in den Arm nehmen, denn die Liebe kann unter Umständen auch schmerzhaft sein. Das Ende ist sooo gemein, weil ich jetzt warten muss bis Band 2 kommt. Ich hoffe es dauert nicht zu lange. Bin schon aufgeregt wie es weiter geht. Das Cover ist super, lädt zum lesen ein und ist absolut passend zur Geschichte. Ihr solltet es wirklich lesen, ich kann es nur empfehlen. Da ich mehr als begeistert bin, gebe ich liebend gerne 5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️