von Mira Morton

Neue Leser-Meinungen

Rockmaniacs avatar

Himmlisch!!!!

Inhaltsangabe zu "Fast perfekt ist auch verliebt: Zwei romantische Komödien im Frühlings-Sammelband"

Für kurze Zeit in Aktion um € 1,99 statt € 5,99! Zwei Erfolgsromane von Mira Morton in voller Länge - über 470 Taschenbuchseiten - im Frühlings-Sammelband: ‚Ich schreib dich einfach weg‘ und ‚Ich will kein Autogramm‘ Roman 1: Ich schreib dich einfach weg Ein romantisches Märchen über einen unvergesslichen Urlaub auf den Malediven, den wirklich dummen Umstand, dass sich Lina justament in den Mann ihrer besten Freundin verliebt hat, sowie all ihre Versuche, sich diese Liebe einfach wegzuschreiben. Dabei trifft sie auf einen geheimnisvollen Millionär ... Roman 2: Ich will kein Autogramm Ein romantisches, modernes Märchen über die große Liebe und Zufälle, die Mara einerseits via Facebook zum Zaungast der Hochzeit ihres Exfreunden machen, und sie andererseits in die Arme eines umwerfend charmanten Hollywoodstars in Barcelona stolpern lassen ... Dieser Sammelband ist auch als Weihnachtsedition 2015 unter dem Titel 'Liebe, Weihnachten und andere Bescherungen' erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand