Mira Morton Fast perfekt ist auch verliebt: Zwei romantische Komödien im Frühlings-Sammelband

Inhaltsangabe zu „Fast perfekt ist auch verliebt: Zwei romantische Komödien im Frühlings-Sammelband“ von Mira Morton

Für kurze Zeit in Aktion um € 1,99 statt € 5,99! Zwei Erfolgsromane von Mira Morton in voller Länge - über 470 Taschenbuchseiten - im Frühlings-Sammelband: ‚Ich schreib dich einfach weg‘ und ‚Ich will kein Autogramm‘ Roman 1: Ich schreib dich einfach weg Ein romantisches Märchen über einen unvergesslichen Urlaub auf den Malediven, den wirklich dummen Umstand, dass sich Lina justament in den Mann ihrer besten Freundin verliebt hat, sowie all ihre Versuche, sich diese Liebe einfach wegzuschreiben. Dabei trifft sie auf einen geheimnisvollen Millionär ... Roman 2: Ich will kein Autogramm Ein romantisches, modernes Märchen über die große Liebe und Zufälle, die Mara einerseits via Facebook zum Zaungast der Hochzeit ihres Exfreunden machen, und sie andererseits in die Arme eines umwerfend charmanten Hollywoodstars in Barcelona stolpern lassen ... Dieser Sammelband ist auch als Weihnachtsedition 2015 unter dem Titel 'Liebe, Weihnachten und andere Bescherungen' erschienen.

Himmlisch!!!!

— Rockmaniac
  • "Fast perfekt ist auch verliebt" von Mira Morton

31. July 2016 um 00:45

Meine Rezension zu „Ich schreib dich einfach weg“ von Mira Morton:Meine Lieben, ich sage es direkt zu Beginn:DIESES BUCH, MUSS GELESEN WERDEN!Das Cover:Bei dem Anblick dieses Covers, bekommt man sofort Lust, dieses Buch lesen zu wollen.Der Titel klingt sehr gut und die Schriftart sieht echt super aus. Ein sehr schönes Meer, eine Herz Insel und ein Boot (das Boot ist natürlich auf dem Weg mich abzuholen *-*) ... da möchte ich mich auf der Stelle hinbeamen. Das Cover ist ganz nach meinem Geschmack und ich kann es kaum erwarten, dieses Buch zu Lesen.Wie ich das Buch bezeichne:ZAUBERHAFT – MAGISCH – TRAUVOLL – SCHÖN!!!Diese Geschichte handelt von Linas unbeschreiblich schmerzvollen Leid und Kummer, den sie leider durchmachen muss. Es handelt hier um ein tiefes Gefühl voller Schmerz, Sehnsucht, Verlangen und Trauer. Ein Gefühl, dass fast jeder von uns kennenlernen durfte. Es geht hier um: LIEBESKUMMER!Doch nicht nur diese Gefühle sind beinhaltet: wir begegnen hier einem Hauch von Magie, Hoffnung und wahre Liebe. Was kann es schöneres geben?!Für mich, war das ein Traum von Roman.Ich liebe diese Geschichte von Anfang bis Ende. Das Happy End hat mir auch so sehr gefallen, dass ich strahlend das Buch zugeklappt habe und bis jetzt noch lächeln muss.Ich liebe Linas Geschichte weil:- Weihnachten sich mal ganz anders abspielt als sonst und zwar in den wunderschönen Malediven.- Wegen dem ganzen Liebeskummer, den die arme Lina erleiden muss. Dies allerdings nicht, weil es mich glücklich macht zu lesen dass jemand leidet. Im Gegenteil. Ich kann wie fast jeder andere auch, mitfühlen und nachvollziehen, was sie durchmacht. Das macht das Buch umso mehr realistischer. Es wird hier von einem Leid beschrieben, den fast jeder schon im Leben erleben durfte. Viele Leser, werden sich in dieser Geschichte bestimmt wiederfinden. Außerdem wird Lina wieder Kraft erhalten und das Gute ist auf ihrer Seite. Das ist der Hauch von Hoffnung, der realisiert wird. Dies geschieht, wenn man wie Lina, die Kraft besitzt weiterzukämpfen. Lina tut es und ihr wird gutes widerfahren.- Ich mag Bastian sehr. Oder besser gesagt, schwärme ich von ihm. Ich finde es sehr traurig, was ihm Dank Nicole widerfahren ist. Das hat er sich nicht verdient. Doch das war auch irgendwie sein Schicksal gewesen. Wäre es nicht so gewesen, wäre er seiner wahren liebe nie begegnet.- Wo ich wirklich baff war, war die Szene mit der Philippinischen Masseurin. Wow… dachte ich mir. Sie ist eine wahre Hellseherin. Grandios gemacht. Ich liebe diesen Hauch von Magie.- Jacob ist Magie pur. Love him.- Lina ist wirklich ein sehr toller Charakter und zweifellos mein Lieblings Charakter in dem Roman.- Und natürlich sind da noch viele andere Dinge, die mir gefallen haben….Ich hatte bereits Miras Roman „Ich will kein Autogramm!“ gelesen und ich war unendlich fasziniert von der Geschichte und von dem Schreibstil. Chick Lit pur und wirklich ein Meisterwerk. Nun hatte ich die Ehre gehabt „Ich schreib Dich einfach weg“ lesen zu dürfen und Mira hat es mir möglich gemacht. Danke von ganzem Herzen, liebe Mira, dass ich das Buch lesen durfte. Das ist ein wahres und wunderschönes Geschenk. Du überträgst deine Gabe mit sehr großem Erfolg und diese Romane gehen direkt ins Herz. Das schönste ist, dass mein Mira Abenteuer noch weitergehen wird. Denn ich habe noch das Buch „Ich will keinen Bodyguard!“. Ich freue mich schon darauf, dieses Abenteuer weiterleben zu dürfen.Was ich noch entdecken durfte:Ich war baff, baff wie nie zuvor. Am Ende des Buches, bei den Danksagungen, entdecke ich meinen Namen (Pseudonym). Ich fühle mich so wahnsinnig geehrt und ich habe immer noch Tränen in den Augen. Sowas schönes und unbeschreibliches, kommt im Leben nur sehr selten vor. Ich bin wirklich von Herzen geehrt, herzallerliebste Mira. Das bedeutet mir wirklich viel!!! Thanks a lot!!!Zum Buch:Ob ich das Buch weiterempfehlen mag?! Na aber sowas von 110%.LESEN – LESEN – LESEN – LESENIch danke Dir für deine wunderschöne Geschichte und hoffe bald neue Romane von dir lesen zu dürfen, liebe Mira Morton!!!!Meine Rezension zu „Ich will kein Autogramm!“ von Mira Morton:Es war eine ausgezeichnete Entscheidung von mir, dieses Buch zu lesen. Dank Mira Mortons Facebook Seiten habe ich dieses Buch entdeckt, und direkt habe ich mir dieses Buch besorgt.Ich habe sehr viel gelacht und natürlich auch mit Mara und den Anderen mitgefiebert.Mich hat die ganze Story umgehauen. Nun kann ich es kaum erwarten Band 2 zu lesen „Ich will keinen Bodyguard“. Ich hoffe, dass ich es auch schon bald lesen kann. Was wohl in diesem zweiten Teil alles geschehen wird?! Es erwartet mich bestimmt wieder eine Humorvolle und sehr romantische Lovestory, so wie es auch bei Teil 1 war.Bezüglich der Charaktere, bin ich sehr zufrieden. Ach was sage ich?! Ich finde sie einfach Spitze!- Mara und ihre innere Stimme, waren natürlich meine absoluten Favoriten!!- Sanni, Tom, Steve und Tini kommen alle zusammen auf Platz 2. Das ist einfach ein super Team!- Platz 3 gehört den Nebencharakteren. Dies aber nicht weil sie mir nicht gefallen haben… es ist einfach nur, dass sie zu kurz in dem Buch vorkamen. Doch auch diese hatten ihren Part sehr gut gemacht. Von Walter war ich natürlich sehr fasziniert. Er ist lieb und nett, und ein sehr guter Freund von Mara.Der Inhalt war also Wahnsinn und der Schreibstil ebenfalls. Und wenn man sich das Cover anschaut, braucht man nicht viel dazu sagen, denn es ist ausgezeichnet und sehr schön.Mein Kompliment geht also an die Autorin Mira Morton: Es ist wirklich ein sehr schönes Buch. Du hast dir damit einen Mega Goldenen Stern verdient. HERVORRAGEND!!! Danke dafür, dass du uns Leser mit deinen Werken bereicherst und uns sehr viel Freude bereitest. Auf das wir noch viele weitere Werke von Dir lesen dürfen!! DANKE, liebe Mira!!Ganz liebe GrüßeEure RockmaniacBewertung für beide Geschichten:★★★★★ von ★★★★★* All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)*

• Ein zauberhaftes Geschenk - zwei tolle Romane

zauberblume

zauberblume

22. March 2016 um 16:33

"Fast perfekt ist auch verliebt" von Mira Morton - das ist ein wunderbarer Frühlingssammelband mit zwei ihrer unterhaltsamen Romane.Dies sind "Ich schreib dich einfach weg" und "Ich will kein Autogramm". Wirklich traumhafte Romane, die für vergnügliche unterhaltsame Lesestunden sorgen.Nun eine Kurzbeschreibung zu Roman 1: "Ich scheib dich einfach weg" - Ein romantisches Märchen über einen unvergesslichen Urlaub auf den Malediven und eine ganz große Liebe. Die Protagonistin ist Lina Piers, 31, deren beste Freundin glaubt, das auch sie den Richtigen finden wird. Ihre Mutter ist vom Gegenteil überzeugt. Dabei hat Lina gerade in Sachen Traummann einen Fehlgriff hinter sich. Um endlich zur Ruhe zu kommen, flieht sie auf die Malediven. Doch meistens kommt es anders als man denkt ....Roman 2: "Ich will kein Autogramm" - Hier ist unsere Protagonistin Mara. Sie ist Journalistin mit Leib und Seele, was ihrem Liebesleben gar nicht gut bekommt. Mit 32 Jahren ist sie immer noch Single und muß mit ansehen, wie ihr Ex-Freund eine romantische Hochzeit feiert. Auf einer Feier stolpert Mara in die Arme von Tom. Der ist äußerst sexy, sympathisch und schlichtweg göttlich. Doch er hat ein Geheimnis .....Ich bin ein großer Fan von Mira Morton. Mit ihren besonderen Geschichten, lässt sie den Leser in eine andere Welt abtauchen. Und man kann für einige Stunden den Alltag vergessen. Jeder Roman kann einzeln gelesen werden. Man hat vergnügliche unterhaltsame Lesestunden. Mira Mortons Bücher sind absolute Gute-Laune-Bücher.Schon das zauberhafte Cover macht Lust auf das Buch. Ein tolles Geschenk zu Ostern oder für zwischendurch. Selbstverständlich vergebe ich 5 Sterne und freue mich auf neue Geschichten der Autorin.