Ich schreib dich einfach weg

von Mira Morton
Ich schreib dich einfach weg

saskia_heile
vor 3 Jahren

wahnsinnstolle Geschichte, einfach zum träumen schön

R
reiten1gipsy
vor 4 Jahren

Einfach Urlaub - einfach schön - einfach zum Träumen !

Inhaltsangabe zu "Ich schreib dich einfach weg"

Ihre beste Freundin glaubt unerschütterlich daran, dass auch sie den Richtigen finden wird. Ihre Mutter ist vom Gegenteil überzeugt und auch davon, dass weißer Sand, 30 Grad und Palmen nicht zu Weihnachten passen.
Sie ist Lina Piers, 31, und kann keiner von ihnen die bittere Wahrheit anvertrauen. Ihr aktueller Fehlgriff in Sachen Traummann würde bei ihrer besten Freundin Heulkrämpfe und bei ihrer Mutter Schimpftiraden auslösen.
Aus diesem Grund, und weil das Fest der Liebe zu feiern purer Zynismus wäre, hebt Lina alleine in Richtung Malediven ab. Beseelt von der Idee, dass die malerische Kulisse ihr dabei helfen wird, endlich von ihm loszukommen. Sie wird über ihn schreiben und hofft, dass er mit jeder Zeile mehr seine Macht über sie verlieren wird.
Doch es kommt völlig anders als erwartet, und dieser Urlaub stellt Linas Leben endgültig auf den Kopf.

Ein modernes Märchen von Mira Morton über eine verbotene Liebe, Überraschungen und magische Momente.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.11.2015