Ich schreib dich einfach wegRomantische Komödie

saskia_heiles avatar
saskia_heile

wahnsinnstolle Geschichte, einfach zum träumen schön

R
reiten1gipsy

Einfach Urlaub - einfach schön - einfach zum Träumen !

Ein romantisches Märchen über einen Weihnachtsurlaub auf den Malediven und eine ganz große Liebe
Ihre beste Freundin glaubt unerschütterlich daran, dass auch sie den Richtigen finden wird. Ihre Mutter ist vom Gegenteil überzeugt und auch davon, dass weißer Sand, 30 Grad und Palmen nicht zu Weihnachten passen.
Sie ist Lina Piers, 31, und kann keiner von ihnen die bittere Wahrheit anvertrauen. Ihr aktueller Fehlgriff in Sachen Traummann würde bei ihrer besten Freundin Heulkrämpfe und bei ihrer Mutter Schimpftiraden auslösen.
Aus diesem Grund, und weil das Fest der Liebe zu feiern purer Zynismus wäre, hebt Lina alleine in Richtung Malediven ab. Beseelt von der Idee, dass die malerische Kulisse ihr dabei helfen wird, endlich von ihm loszukommen. Sie wird über ihn schreiben und hofft, dass er mit jeder Zeile mehr seine Macht über sie verlieren wird.
Doch es kommt völlig anders als erwartet, und dieser Urlaub stellt Linas Leben endgültig auf den Kopf.
Ein besonderes Lesevergnügen für alle, die witzige, prickelnde Liebesromane mit einem Hauch Erotik mögen und ein kleines bisschen an Magie glauben.
Ein sexy Millionär, eine Psychologin aus Wien, Weihnachtsferien auf den Malediven, die ganz große Liebe und ein Schuss Erotik. Wer all dies mag, ist bei Mira Morton und „Ich schreib dich einfach weg“ absolut richtig.

Alle Ausgaben von "Ich schreib dich einfach weg"