Ich schreib dich einfach weg: Liebesroman

von Mira Morton
Ich schreib dich einfach weg: Liebesroman

Christine_Foellmer-Maiers avatar

Ein Lesevergnügen! Witzig/ironisch, romantisch, schwungvoll - ein Roman zum Verlieben!

Inhaltsangabe zu "Ich schreib dich einfach weg: Liebesroman"

Während für die Psychologin und Autorin Lina beruflich alles bestens läuft, ist ihr Liebesleben ein glattes Desaster. Sie hat sich ausgerechnet in den Ehemann ihrer besten Freundin verliebt. Am Boden zerstört hebt Lina kurz vor Weihnachten mit nur einem Ziel in Richtung Malediven ab: Sie muss Max endlich aus ihrem Herzen verbannen. Das Fest der Liebe kann ihr gestohlen bleiben. Doch ihn einfach wegzuschreiben, erweist sich als weit schwieriger als gedacht. Anstatt ihr Herz endlich in den Griff zu bekommen, schlittert Lina mit jedem weiteren Tag in ein noch größeres Gefühlswirrwarr. Warum sollten ausgerechnet Delfine etwas mit ihrem Liebesleben zu tun haben und was hat dieser attraktive Fremde vor, der ihr wie ein Schatten folgt? Plötzlich passieren seltsame Dinge auf der Trauminsel und dieser Urlaub stellt Linas Leben endgültig auf den Kopf …

Ein besonderes Lesevergnügen für alle, die unterhaltsame und prickelnde Liebesromane mögen und ein kleines bisschen an Magie glauben.

Aus dem Roman:

»Also, nur um das noch einmal klarzustellen. Wenn hier in der Bucht ein Delfin schwimmt, dann weiß ich, dass wir füreinander bestimmt sind, Prinzessin? Das ist das Zeichen?«, fragt Bastian. »Genau. Das ist das Zeichen! Am besten, du bewirbst dich gleich einmal um die Staatsbürgerschaft hier, denn das könnte dauern«, antworte ich ihm. Ich bin ja nicht bescheuert. Ich habe mittlerweile gelesen, dass es hier so gut wie NIE Delfine gibt. Weiße Haie zum Glück auch nicht.

*** Leserstimmen ***

Berührend, aufwühlend, romantisch, zum Träumen, einfach schön. Ich habe das Buch auf dem Heimflug vom letzten Urlaub am Flughafen und im Flugzeug gelesen. Teilweise wäre ich beim Schreibstil fast aus dem Stuhl gefallen vor Lachen. Eine modernes Märchen, geschrieben im modernen Stil, gewürzt mit einer ordentlichen Prise geistvollen Humors.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix