Ich will kein AutogrammRomantische Komödie

Avirems avatar
Avirem

Kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch. Eignet sich für einen verregneten Nachmittag, auf Reisen oder am Strand.

C
cat10367

Wunderschöne Geschichte

Ein romantisches, modernes Märchen über Zufälle und die große Liebe
Mara arbeitet beinahe ununterbrochen. Gut für ihre Karriere als Journalistin, katastrophal für ihr Liebesleben. Mit zweiunddreißig Jahren ist sie Single und muss mitansehen, wie ihr Ex-Freund eine romantische Hochzeit feiert. Ein paar Gläschen mit ihren besten Freunden und ein Interviewtermin in Barcelona kommen als Ablenkung gerade recht. Dort stolpert Mara in die Arme von Tom. Er ist sexy, sympathisch und schlichtweg göttlich. Doch er hat ein Geheimnis …
Ein besonderes Lesevergnügen für alle, die humorvolle, rasante und prickelnde Liebesromane suchen.

Leserstimmen:

„Ist Tom, der Mann der ihr Schmetterlinge Bauch verschafft, wirklich der Mann, für den er sich ausgibt?“ (Isa’s Welt)
„Suchtfaktor! Schnell zu lesen! Witzig und flott geschrieben, mit Wiener Schmäh und Charme.“ (Buchwelt)

Was macht die „Ich will kein …“ Reihe aus? - Die Suche nach der ganz großen Liebe, ein sexy Hollywoodstar, eine chaotische Journalistin und tolle Schauplätze rund um die Welt, gewürzt mit einem Schuss Erotik.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.11.2015

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.11.2015

Band 1 der Reihe "Ich will kein..."