Ich will keinen BodyguardRomantische Komödie

Rockmaniacs avatar
Rockmaniac

Fabulöses Buch!!! Ich liebe es!!!

Sunny7s avatar
Sunny7

zum träumen schön

Eine winzige Entscheidung hat Maras Welt auf den Kopf gestellt.
Plötzlich ist sie die Frau an der Seite des Hollywoodstars Aiden Trenton. Gemeinsam fliegen sie in die Karibik. Saint Lucia. In seinem Privatflugzeug. Versteht sich.
Doch kann dieses Märchen zwischen dem berühmten Schauspieler und der einfachen Wiener Journalistin wahr werden? Denn in der glamourösen Luxuswelt Aiden Trentons existiert auch Cora. Sie entwickelt sehr spezielle Ansichten über die überraschende Beziehung ihres Chefs mit dieser seltsamen Österreicherin.
Und schon nimmt die Katastrophe ihren Lauf …

Ein Liebesroman im Stil einer romantischen Komödie, vielleicht auch Chick-Lit, mit einer bezaubernden Mischung aus Humor und Romantik. Auf jeden Fall ein modernes Märchen von Mira Morton!

Teil 2 der MIRAversum „Ich will kein.“ Serie

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.11.2015

Band 2 der Reihe "Ich will kein..."