Ich will keinen Champagner!: Liebesroman. Band 3 (Hollywood Love Story Serie)

Dunkle Wolken am Liebeshimmel ...

Mara, Journalistin aus Wien, ist die neue Frau an der Seite eines Hollywoodstars. Während sich die Klatschblätter mit Meldungen überschlagen, will Mara eigentlich nur nach Los Angeles übersiedeln und ihre große Liebe leben. Doch so tough Mara in ihrem Beruf ist, so magisch zieht sie privat das Chaos an. Mara kann sich noch nicht vorstellen, dass eine einzige Schlagzeile ihr Leben völlig auf den Kopf stellen wird …

Ein Fettnäpfchen zu viel. Eine Frau zu viel. Eine unheilvolle Nachricht zu viel.

Die Bestsellerserie von Mira Morton ist rasant, humorvoll und prickelnd. Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Mara:

Es ist ja auch so, dass eine Beziehung mit Tom bei vielen Frauen eventuell die Hirnzellen in die Eierstöcke katapultieren würde.

Aber nicht bei mir.

Ich bin ja nicht blöd.

Natürlich habe ich gewusst, was die Schattenseite der Medaille ist.
Nämlich: Gib dein Leben auf. Lächle in die Kamera, schau gut aus und bitte, hab ja keine eigene Meinung zur Weltpolitik.

Die Hollywood Love Story Serie:

(1) Ich will kein Autogramm (Barcelona, Wien)

(2) Ich will keinen Bodyguard (Karibik)

(3) Ich will keinen Champagner (Wien, Mallorca)

(4) Ich will keine Geschenke (Mexiko)

(5) Ich will keinen Hollywoodstar (Los Angeles, Bahamas)

Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. In der genannten Reihenfolge macht die Serie aber noch mehr Spaß.

*** Leserstimmen ***

Die Geschichte beginnt gleich mal mit einem gigantischen Lacher am Flughafen. Ich habe die aufbrausende Mara förmlich vor mir gesehen, als sie sich mit dem Zollbeamten angelegt hat. Herrlich!

Ein Lesegenuss mit Spannung, Charme und Witz!

Ich bin der Geschichte verfallen. Ich lese und lese ... ich kann nicht anders.

Ausgabe:eBook
Verlag:BookRix